Als „Foto des Tages“ auf Portal für Hochzeitsfotografen ausgewählt

So etwas kann mir den trüben Sonntag etwas verschönern: Heute wurde eines meiner Bilder auf dem Portal für Hochzeitsfotografen fotografenpara.de zum „Foto des Tages“ ausgewählt. Über die russische Hochzeit in Stuttgart habe ich schon auf meinem Blog mit einigen Bildern berichtet. Es war der letzte Wunsch der Braut an den Fotografen (bevor er nach Hause geht), dass er ein Bild macht, auf dem die Braut die Männer der Hochzeitsgesellschaft unter den Tisch gesoffen hat.

Auf dem Internetportal fotografenpara.de, betrieben von Slava Ebinger und Andrey Balabasov, findet man momentan 1677 Hochzeitsfotografen mit 28088 Hochzeitsbildern. Das ist schon ein recht ordentlicher Überblick über die Hochzeitsfotografie in Deutschland.

Hochzeitsfotograf Russische Hochzeit

|Pin it!|Zum Seitenanfang|Kontaktformular|83,99,104,114,101,105,98,101,110,32,83,105,101,32,109,105,114,32,112,101,114,32,69,109,97,105,108,33!liamE rep rim eiS nebierhcS|Blog abonnieren!

Ihre Emailadresse wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

*

*

f a c e b o o k