Masthead header

Als Hochzeitsfotograf in Frankfurt

Irgendetwas mag es wohl geben, was mich bei Hochzeitsreportagen an Frankfurt so reizt. Ist es die Kühle der Atmosphäre? Die Internationalität des Business? Auf jeden Fall hat es mich gefreut, dass ich die wunderschöne Hochzeit von Monika und Thomas aus Basel dort fotografieren durfte. Ausgangspunkt für die Vorbereitung und auch Location für das Portraitshooting war das mondäre Hotel Villa Kennedy. Wenn es sechs oder sieben Sterne für ein Hotel gäbe, das Villa Kennedy müßte sie bekommen. Der Portier war mindestens 15 Minuten am Telefonieren bis ich – nur in Begleitung einer Servicedame – zum Zimmer der Braut vorgelassen wurde. Mit von der Partie waren die Videofilmer Bernd und Helmut von clipmanufaktur , mit denen ich gerne zusammenarbeite.

Hochzeitsfotograf Frankfurt

Hochzeitsfotograf Frankfurt

Hochzeitsfotograf Frankfurt

Hochzeitsfotograf Frankfurt

Hochzeitsfotograf Frankfurt

Hochzeitsfotograf Frankfurt

Hochzeitsfotograf Frankfurt

Hochzeitsfotograf Frankfurt

Hochzeitsfotograf Frankfurt

Hochzeitsfotograf Frankfurt

Foto des Tages am 16.10.2010 auf dem Hochzeitsfotografen-Portal Fotografenpara.de

Hochzeitsfotograf Frankfurt

Hochzeitsfotograf Frankfurt

Hochzeitsfotograf Frankfurt

Hochzeitsfotograf Frankfurt

Hochzeitsfotograf Frankfurt

Hochzeitsfotograf Frankfurt

Hochzeitsfotograf Frankfurt

Hochzeitsfotograf Frankfurt

|Pin it!|Zum Seitenanfang|Kontaktformular|83,99,104,114,101,105,98,101,110,32,83,105,101,32,109,105,114,32,112,101,114,32,69,109,97,105,108,33!liamE rep rim eiS nebierhcS|Blog abonnieren!

Ihre Emailadresse wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

*

*

f a c e b o o k