Asiatisch-türkische Hochzeit in Würzburg

Pinar und Stephan aus Fürth verbrachten die Tage ihrer Hochzeit im Hotel Schloss Steinburg in Würzburg. Die feierliche Trauung fand im Garten der Residenz-Gaststätten am Samstag Abend mit der Musik der Voices of Contrasts statt und gefeiert wurde in den Sälen im ersten Stock. Pinar in roten Chucks zum Brautkleid – das passte genau zu ihrem Trauspruch, vom dem ich mich nur an den Anfang erinnern kann: „Niemand ist so verrückt, …“ Für das kurze Portrait-Shooting wählten wir den Alten Hafen in Würzburg als Location. Auch das passte genau zu den dem liebenswürdigen Brautpaar.

undefinedundefinedundefinedundefinedundefinedundefinedundefinedundefinedundefinedundefinedundefinedundefinedundefinedundefinedundefinedundefinedundefined

 

|Pin it!|Zum Seitenanfang|Kontaktformular|83,99,104,114,101,105,98,101,110,32,83,105,101,32,109,105,114,32,112,101,114,32,69,109,97,105,108,33!liamE rep rim eiS nebierhcS|Blog abonnieren!
Christopher - 7. Juni 2011 - 18:07

Hallo Johannes,
bei dir scheint der Name wohl Programm zu sein..
hab mir deinen Blog eben angesehen und mit erstaunen festgestellt, dass ich noch nie derart gute Hochzeitsfotos gesehen habe. Allen Respekt! Vielen Dank auch für die Fotos von uns..
Danke!
Liebe Grüße
Christopher

Ihre Emailadresse wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

*

*

f a c e b o o k