Berührende Momente

Es war eine sehr herzliche Hochzeit in der Wallfahrtskirche Fährbrück und in der Zehntscheune des Juliusspitals in Würzburg, die Hochzeit von Kathrin und Markus. Besonders beeindruckt hat mich das Lied, das Kathrin für Markus während des Gottesdienstes sang. Ich hoffe man erkennt auf den Bildern, dass es an diesem Tag aber noch viele berührende Momente des Glücks gab.

Für Brautpaar-Portraits blieb am Hochzeitstag kein Raum, so traf ich mich mit den Beiden nach den Flitterwochen zu einem Afterwedding Shooting in Würzburg. Die Bilder sollten locker und lebendig werden, da braucht man einfach ein bisschen mehr Zeit. Die Würzburger Residenz eignete sich als Location besonders, hatte doch dort Markus seinen Heiratsantrag an Kathrin gemacht. Dann durften wir auch noch für ein paar Bilder in den schönsten Weinkeller, den ich kenne, in den Staatlichen Hofkeller unter der Residenz, wofür ich dem Chef, Herrn van Elten, sehr dankbar bin.

|Pin it!|Zum Seitenanfang|Kontaktformular|83,99,104,114,101,105,98,101,110,32,83,105,101,32,109,105,114,32,112,101,114,32,69,109,97,105,108,33!liamE rep rim eiS nebierhcS|Blog abonnieren!

Ihre Emailadresse wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

*

*

f a c e b o o k