Bilder gegen den Herbst-Blues

Die Tage werden dunkler. Es ist trüb, feucht und kalt und der Nebel streicht um die Häuser. Die Melancholie ergreift Besitz von dir.
Dann pack ich diese Bilder aus. Die Bilder von Martina und Elke. Die beiden sprühen vor Lebensfreude, Heiterkeit und strahlen so viel Leichtigkeit aus. Bilder aus den wärmeren Tagen dieses Jahres in Würzburg. Bilder gegen den Herbst-Blues.

Elke und Martina sind Schwestern. Elke durfte ich schon bei der standesamtlichen Hochzeit in Tauberbischofsheim, bei der kirchlichen Feíer in Bad Mergentheim und zum Afterwedding Shoot nach Paris mit meiner Kamera begleiten. Martina lebt und studiert zur Zeit in Dublin. Ich weiß nicht, ob man sowas sagen darf, aber ihre Hochzeit würde ich schon gerne fotografieren!

|Pin it!|Zum Seitenanfang|Kontaktformular|83,99,104,114,101,105,98,101,110,32,83,105,101,32,109,105,114,32,112,101,114,32,69,109,97,105,108,33!liamE rep rim eiS nebierhcS|Blog abonnieren!
Elke Nuss - 20. November 2015 - 11:53

Lieber Johannes,

dieses Schwestern-Fotoshooting mit dir war von meiner Schwester Martina das größte Geburtstagsgeschenk überhaupt! Nach den atemberaubenden Hochzeitsbildern, die du von Thomas und mir gemacht hast,sind diese Bilder mit meiner Schwester noch das Sahnehäubchen oben drauf. Dank dir haben wir so unglaublich schöne Momentaufnahmen mit Erinnerungen an einen wunderschönen Tag! Du hättest uns zusammen nicht treffender fotografieren können. Ich bin so stolz auf alle deine Bilder und bin froh, dich kennengelernt zu haben!!!

Ganz liebe Grüße
Elke

Johannes Fenn - 24. November 2015 - 15:36

Elke, deine Worte lassen mich vor Scham erröten.
Danke!
Johannes

Ihre Emailadresse wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

*

*

f a c e b o o k