Blick zurück auf die Hochzeits-Saison 2015

Wenn die Hochzeits-Saison zu Ende geht werfe ich einen Blick auf die Bilder, die während des Jahres entstanden sind. Ich ergänze die Gallerien auf meiner Website, tausche Bilder, die ich inzwischen belanglos finde, gegen neue aus, von denen ich glaube, dass sie meinen Stil zutreffender repräsentieren. Denn diese Fotos sollen den Brautpaaren, die für 2016 einen Hochzeitsfotografen suchen, einen Überblick und Orientierung geben, was sie von mir erwarten können und was nicht. Insgesamt sind in diesem Jahr mehr Bilder weggefallen als neue hinzu gekommen und vier Hochzeitsreportagen sind rausgeflogen und nur zwei neue schafften es in die Galerie „Weddings“. Das klingt ernüchternd. Ist meine Fotografie schlechter geworden? Für mich heißt das zunächst, dass ich selbstkritischer geworden bin. Und das ist vielleicht die beste Vorraussetzung, um besser zu werden.

Aber bilden Sie sich selbst ein Urteil! Im Blog-Artikel „Hochzeit-Galerien, die Sie nicht verpassen sollten“ findet man sieben verschiedene Kategorien und 11 einzelne Hochzeitsreportagen.

 

Galerie

Zwei WORLD ELITE PHOTOGRAPHERS AWARDS 2015

|Pin it!|Zum Seitenanfang|Kontaktformular|83,99,104,114,101,105,98,101,110,32,83,105,101,32,109,105,114,32,112,101,114,32,69,109,97,105,108,33!liamE rep rim eiS nebierhcS|Blog abonnieren!

Ihre Emailadresse wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

*

*

f a c e b o o k