Da lacht der Elch – Als Hochzeitsfotograf bei IKEA

Leicht war es nicht bei IKEA Würzburg den richtigen Ansprechpartner zu finden. Aber dann gab mir die nette Nina Kuhlmann (Local Market Specialist – was immer das sein mag) freie Hand, informierte alle Abteilungsleiter und empfing mich mit dem Hochzeitspaar sogar mit einem Glas Sekt. Nachdem ich an dem eigentlichen Hochzeitstag bereits für eine Ganztages-Reportage vergeben war, wollte ich wenigstens für das After-Wedding-Shooting den großen Wunsch der reizenden Braut erfüllen: Fotos bei IKEA. Ein Streifzug durch das Möbelhaus aus Schweden bot nicht nur unendlich Motive, sondern machte richtig viel Spaß für alle Beteiligten. Und da Michaela – heimatverbunden – immer noch in Mainfranken verwurzelt ist, schlossen wir die Fotosession auf dem elterlichen Hof in Prosselsheim ab – in der Nacht mit den Scheinwerfern meines MINI als Beleuchtungsquelle.

Hochzeitsfotograf bei IKEA

Hochzeitsfotograf bei IKEA

Hochzeitsfotograf bei IKEA

Hochzeitsfotograf Franken

Hochzeitsfotograf Franken

|Pin it!|Zum Seitenanfang|Kontaktformular|83,99,104,114,101,105,98,101,110,32,83,105,101,32,109,105,114,32,112,101,114,32,69,109,97,105,108,33!liamE rep rim eiS nebierhcS|Blog abonnieren!

Ihre Emailadresse wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

*

*

f a c e b o o k