Danke für das „Foto des Tages“

Wie schon am 23. Juni 2010 wurde heute wieder eines meiner Hochzeitsfotos zum „Foto des Tages“ auf fotografenpara.de gekürt. Es ist das Bild, das mich aus dieser Saison am meisten berührt. Es ist der Ausdruck, die intensive Körpersprache, als Thomas nach der Trauungszeremonie die Hand seiner Frau küsste. Insbesondere ist es die Körperhaltung, die ganz viel von dem Gefühl erahnen lässt, das Thomas in diesem Augenblick gewegte. Bald werde ich mehr von der Hochzeit in Frankfurt in Bildern hier berichten. Und das Bild zeigt, was ich immer sage: Wenn ein Foto wirklich gut ist, dann ist es mein Brautpaar, das das Bild gemacht hat, nicht ich. In diesem Sinne, Monika und Thomas, dankeschön!

Bild des Tages Fotografenparade

|Pin it!|Zum Seitenanfang|Kontaktformular|83,99,104,114,101,105,98,101,110,32,83,105,101,32,109,105,114,32,112,101,114,32,69,109,97,105,108,33!liamE rep rim eiS nebierhcS|Blog abonnieren!

Ihre Emailadresse wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

*

*

f a c e b o o k