Der Preis gebührt dem Brautpaar

Es gibt immer noch drei unveröffentlichte Hochzeiten aus dem letzten Jahr, die mir als Fotograf wichtig sind und die ich noch unbedingt zeigen möchte. Die Hochzeit von Ramona und Daniel mit kirchlicher Trauung in Schwaigern und Feier im Landgasthof Haigern in Talheim gehören auf jeden Fall dazu. Nicht weil mir die Hochzeit (für das Foto des Brautpaares in der Stretchlimousine) einen WORLD ELITE PHOTOGRAPHERS AWARD 2017 bescherte, sondern weil es einfach eine supercoole Party am Abend war, bei der richtig g….e Partyfotos möglich waren. Was ich immer sage: „Im Grunde macht das Brautpaar und ihre Gäste die Bilder! – Ich bin nur der Fotograf und fange ein, was sich mir vor die Augen kommt.“ – Manchmal gelingt das auf kunstvolle Art und Weise. Dann kommt dabei ein internationaler Award heraus; aber eigentlich gebührt der Preis Ramona und Daniel.

WORLD ELITE PHOTOGRAPHERS AWARD 2017

|Pin it!|Zum Seitenanfang|Kontaktformular|83,99,104,114,101,105,98,101,110,32,83,105,101,32,109,105,114,32,112,101,114,32,69,109,97,105,108,33!liamE rep rim eiS nebierhcS|Blog abonnieren!

Ihre Emailadresse wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

*

*

f a c e b o o k