Der Ziegenbock im Schlosshotel

Ich bin gerne als Hochzeitsfotograf im Schlosshotel Bad Neustadt vor allem wegen des guten Services und der netten Atmosphäre. Die Braut Nadine wurde in der Romantik-Suite vorbereitet, Bräutigam Andreas in einem anderen Zimmer des Schlosshotels, die beiden sahen sich dann erst bei der Trauung in der Kirche in Mühlbach. Von dort führte der Weg bei strahlendem Sonnenschein mit allen Hochzeitsgästen durch den wunderschönen Kurpark zum Sektempfang, für den der Chef des Schlosshotels Marcus Läbe immer ein spannendes Event vorbereitet hat: Der Bräutigam köpft die Sektflasche mit einem Säbel.

Höhepunkt der Hochzeit war der Ziegenbock, der nach unserem Brautpaar Shooting im lichtdurchfluteten Kurpark dem Brautpaar geschenkt wurde. Es gibt da wohl in der Rhön einen alten Brauch, dass der ältere Bruder dem jüngeren zu dessen Hochzeit einen Ziegenbock schenkt, falls er selbst zu diesem Zeitpunkt noch nicht verheiratet ist. Da war nun die Not groß! Wie sollte das Brautpaar den Ziegenbock in die Schweiz bringen, denn sie leben in der Nähe von Zürich. So wurde das geduldige Tier kurzerhand sofort auf der Terrasse des Schlosshotels unter den anwesenden Gästen versteigert.Hochzeitsfotograf Schlosshotel Bad NeustadtHochzeitsfotograf Bad NeustadtHochzeit Schlosspark Bad NeustadtSpezialität bei Hochzeit im SchlosshotelHochzeitsfotograf SchlosshotelHochzeitsfotograf Bad Neustadt

|Pin it!|Zum Seitenanfang|Kontaktformular|83,99,104,114,101,105,98,101,110,32,83,105,101,32,109,105,114,32,112,101,114,32,69,109,97,105,108,33!liamE rep rim eiS nebierhcS|Blog abonnieren!

Ihre Emailadresse wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

*

*

f a c e b o o k