Deutsch-bolivianische Hochzeit im Schloss Weikersheim

Ich erwartete eine heißblütige, bolivianische Hochzeit im Schloss Weikersheim und wurde nicht enttäuscht. Als Hochzeitsfotograf bin ich darauf angewiesen, dass sich mir für eindrucksvolle Bilder auch ausdrucksstarke und außergewöhnliche Motive bieten. Ich traf Maria Luisa und Florian bei der Vorbereitung im Hotel Laurentius in Weikersheim. Eine sehr emotionale Trauung erlebte ich dann gleich gegenüber in der Kirche am Marktplatz. Anschließend zog die internationale Hochzeitsgesellschaft durch den Schlossgarten zur Orangerie, wo stilvol und ausgelassen gefeiert wurde. Die Orangerie von Schloss Weikersheim hat mit ihrer bleiverglasten Fensterfront einen ganz eigenen Charme und gehört für mich zu einer der schönsten Locations für Hochzeiten im Taubertal.  So gerne hätte ich noch viele emotionale Brautpaarfotos von Maria Luisa und Florian gemacht – ich hatte noch so viele Ideen für das Paar im Schlosspark – aber leider spielte das Wetter nicht mit und machte uns einen Strich durch die Rechnung.

Hochzeitsfotograf Schloss WeikersheimHochzeitsfotograf Schloss WeikersheimHochzeitsfotograf Weikersheim

|Pin it!|Zum Seitenanfang|Kontaktformular|83,99,104,114,101,105,98,101,110,32,83,105,101,32,109,105,114,32,112,101,114,32,69,109,97,105,108,33!liamE rep rim eiS nebierhcS|Blog abonnieren!

Ihre Emailadresse wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

*

*

f a c e b o o k