Masthead header

Deutsch-Chinesische Hochzeit in Hammelburg und Bad Kissingen

Am Tag der kirchlichen Hochzeit von Wan und Gerhard aus Hamburg war ich leider schon als Fotograf für die Hochzeit eines anderen Brautpaares gebucht, so dass ich nur die standesamtliche Hochzeit auf Schloss Saaleck Hammelburg und die Brautpaar-Portraits in Bad Kissingen fotografieren konnte.  Alles war sehr liebevoll und herzlich. Und die Begegnung zweier Kulturen – chinesisch und deutsch –  waren für mich als Hochzeitsfotograf ein interessantes Erlebnis. Für die Brautpaarfotos bekamen wir sogar Zugang zum Großen Saal des Regentenbaus in Bad Kissingen. Herzlichen Dank an die Kurverwaltung!

Hochzeitsfotograf HammelburgStandesamt Schloss SaaleckHochzeitsfotograf Bad KissingenBrautpaar Regentenbau Bad Kissingen

|Pin it!|Zum Seitenanfang|Kontaktformular|83,99,104,114,101,105,98,101,110,32,83,105,101,32,109,105,114,32,112,101,114,32,69,109,97,105,108,33!liamE rep rim eiS nebierhcS|Blog abonnieren!
Edith Sommer - 29. Dezember 2012 - 00:00

Johannes Fenn gelingt es immer wieder Liebe und Leidenschaft in einem bild einzufangen.

Ihre Emailadresse wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

*

*

f a c e b o o k