Deutsch-polnische Hochzeit in Lehrte bei Hannover

Magda und Julian heirateten in Laatzen und feierten im Parkschlößchen in Lehrte bei Hannover (noch vor der offiziellen Neueröffnung). Eine sehr liebevoll eingerichtete Location mit der besten Pasta, die ich je gegessen habe. Zunächst waren sich die polnische und die deutsche Verwandschaft noch etwas fremd, aber als der DJ Rainer de Vries anfing aufzulegen, ging die Post richtig ab. Die „Hochzeitsportraits“ haben wir dann ein paar Tage später im Baumarkt Hornbach in Würzburg gemacht. Magda und Julian hatten eine lange Do-it-yourself-Umbauphase ihres Hauses hinter sich und fühlten sich im Baumarkt wie zuhause.

Hochzeitsfotograf Hannover

undefinedundefinedundefinedundefinedundefinedundefinedundefinedundefinedundefinedundefinedundefinedundefinedundefinedundefinedundefined

|Pin it!|Zum Seitenanfang|Kontaktformular|83,99,104,114,101,105,98,101,110,32,83,105,101,32,109,105,114,32,112,101,114,32,69,109,97,105,108,33!liamE rep rim eiS nebierhcS|Blog abonnieren!
Hochzeitsfotograf Vadym Plyushchakov - 24. April 2011 - 17:28

Schoene fotos, licht, spiegelungen…

mikerosss - 26. April 2011 - 12:15

found your site on del.icio.us today and really liked it.. i bookmarked it and will be back to check it out some more later

[…] 24. April 2011  habe ich in meinem Blog bereits über die Hochzeit in Hannover und über das After-Wedding-Shooting mit Bildern […]

Ihre Emailadresse wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

*

*

f a c e b o o k