Masthead header

Die Lieblingsfotos eines Hochzeitsfotografen

Als Hochzeitsfotograf hat Johannes Fenn eine Menge internationale Auszeichungen erhalten. Die Zeitschrift Lebenslust schrieb in der Ausgabe 3/2012: „Johannes Fenn gehört zu den besten Hochzeitsfotografen weltweit.“ Früher arbeitete Fenn als Bildjournalist und Werbefotograf. Man darf von ihm deshalb keine konventionellen, traditionellen Hochzeitsfotos erwarten, sondern emotional bewegende Hochzeitsreportagen und ausgefallene, kreative Brautpaar-Portraits. Er arbeitet in einem bildjournalistischen Stil, jedoch mit einem künstlerischen Anspruch bezüglich der Gestaltung der Bilder.

Am liebsten begleitet Johannes Fenn das Bautpaar während des ganzen Tages, um die Augenblicke einzufangen, in denen das Unsichtbare sichtbar wird. Seine Hochzeitsportraits nennt er Inszenierungen: Bilder, die aussehen wie Schnappschüsse, natürlich, lebendig, spontan, so als wären sie ganz nebenbei, heimlich und unbeobachtet entstanden. Diese Brautpaar-Portraits können ganz unterschiedliche Stile haben: humorvoll, stylisch cool oder emotional mit Leidenschaft, Sehnsucht, Zärtlichkeit. Immer aber sollen sie authentisch und ungekünstelt wirken. (Kann sein, dass es je nach Internetverbindung etwas länger dauert bis die Diaschau geladen ist)

|Pin it!|Zum Seitenanfang|Kontaktformular|83,99,104,114,101,105,98,101,110,32,83,105,101,32,109,105,114,32,112,101,114,32,69,109,97,105,108,33!liamE rep rim eiS nebierhcS|Blog abonnieren!
Daniel - 21. Juli 2016 - 18:23

Hallo Johannes,

ich bin begeistert von deinen Bildern. Du hast nochmal deinen ganz eigenen/anderen Stil der Bildgestaltung. Ich habe hier sehr viele super schöne Bilder gesehen! Jede der Auszeichnungen hast du zurecht erhalten…

Viele Grüße

fennomenal - 21. Juli 2016 - 19:04

Danke, Daniel, für deinen netten Kommentar.

Robert - 4. November 2016 - 19:32

Du bist ein toller Fotograf, ich bin ein Fan von deinen Hochzeitsaufnahmen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und noch ganz ganz viele Auszeichnungen, Du hast es wirklich verdient.

Liebe Grüße
Robert

Hochzeitsfotograf - 17. November 2016 - 16:36

Tolle Hochzeitsfotos und Hochzeitsfotografie im ganzen.

Andy Main - 13. Januar 2017 - 12:36

Some breath taking shots, you can taste the moment. Hut ab.

Fotograf Nunta - 25. Oktober 2017 - 08:03

Great images!
I like the way you capture the moments!
Keep up the good work!

Ihre Emailadresse wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

*

*

f a c e b o o k