Ein Brautpaar rockt Paris

Auf der Champs-Élysées haben sie Aufsehen erregt: Sabrina und Christian, mit denen ich einige Tage in Paris verbrachte. Natürlich nur zu einem Zweck: Aufregende Bilder in einer aufregenden Metropole –  ein verliebtes Paar in der Stadt der Liebe. Paris ist gar nicht so weit (700 km in 6 Stunden) und die Fahrt entspannt, vor allem wenn man als Hochzeitsfotograf bequem beim Brautpaar mitfahren kann. Wir hatten dort in einem kleinen Hotel eine angenehme Zeit und ein paar nette Bilder sind auch dabei heraus gekommen. Das lag natürlich hauptsächlich an dem Brautpaar, das – genau wie ich – vor allem eines wollte: Außergewöhnliche Fotos. Dafür waren die beiden bereit alles zu geben.
Was unser Shooting behinderte war der enorm gewachsene Straßenverkehr in Paris. Von der Champs-Élysées zum romantischen Künstlerviertel Montmartre, vom Eiffelturm über den Louvre zu Notre Dame gab es manchmal fast kein Durchkommen mehr. Vor allem weil wir an ganz bestimmten Orten zu einer ganz bestimmten Uhrzeit sein wollten, nämlich dann wenn die Sonne im optimalen Winkel zum Motiv steht und das Licht für meine Fotos am günstigsten scheint. Sabrina und Christian haben bei allem mit beeindruckender Begeisterung mitgemacht. Die meisten Bilder entstanden sowieso in der Nacht, wenn die Touristenbusse heimgefahren sind und die Menschenmassen sich verlaufen haben. Überhaupt finde ich Paris in der Nacht am schönsten.
Im Mai durfte ich schon die Hochzeit von Sabrina und Christian mit meiner Kamera begleiten. Die Bilder der Hochzeitreportage sind auf meinem Blog zu sehen: Heiße Hochzeit im Seehotel Niedernberg.

Hochzeitsfotos Champs Elysees ParisHochzeitsfotos Champs Elysees ParisHochzeitsfotos Eifelturm ParisHochzeitsfotos Eifelturm ParisHochzeitsfotos Eifelturm ParisHochzeitsfotos Eifelturm ParisHochzeitsfotos Eifelturm ParisHochzeitsfotos Paris LouvreHochzeitsfotos Paris LouvreHochzeitsfotos Paris MontmartreHochzeitsfotos Paris MontmartreHochzeitsfotos Paris Montmartre

|Pin it!|Zum Seitenanfang|Kontaktformular|83,99,104,114,101,105,98,101,110,32,83,105,101,32,109,105,114,32,112,101,114,32,69,109,97,105,108,33!liamE rep rim eiS nebierhcS|Blog abonnieren!
Stacy Squires Photography - 15. Juni 2014 - 21:57

stunning … what more can I say 🙂

Tricia - 11. November 2014 - 15:59

Absolut atemberaubenede Bilder! Mehr bleibt wirklich nicht zu sagen, ganz tolle Arbeit! Besonders gut gefällt mir das vor dem Louvre, die Farben und der Kontrast sind der Hammer!

Ihre Emailadresse wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

*

*

f a c e b o o k