Ein Fest der heißen Mädels im Wildbad Rothenburg

Diese Hochzeit war ein Fest der heißen Mädels. Die kamen alle aus dem bekannten Poledance-Studio der Braut Juliane, wo sie ihren Sport mit großer Leidenschaft betreiben. „Sport“ sagt eigentlich zu wenig, es ist eher eine Weltanschauung und eine große Familie. Entsprechend war die Stimmung während des ganzen Tages bis zur Party in der Nacht. Ich hoffe die Bilder der Hochzeitsreportage geben einen Einblick; mehr will ich zur Hochzeitsfeier von Juliane und Martin gar nicht sagen – nur ein paar Fakten in Stichpunkten:

  • Freie Trauung in der Stöberleinsbühne in Rothenburg o.d.T. in romantischer Atmosphäre
  • Hochzeitsfeier im Wildbad Rothenburg, im Rokokosaal mit herrlichen Jugendstil-Fenstern und Barock-Stuckdecke, gelegen in einem großartigen Park an der Tauber. In dieser traumhaften Hochzeits-Location fotografierte ich eine meiner ersten Ganztages-Reportagen (Winterhochzeit in Rothenburg)
  • Mit dabei mein Kollege Reza Shadab (Hochzeitsfotograf Mannheim-Heidelberg)

Update 9.12.2018: Das 1. Bild unten wurde von der International Society of Professional Wedding Photographers ISPWP mit dem 10. Platz in der Kategorie Getting Ready ausgezeichnet.

Hochzeit Rothenburg Wildbad 1Hochzeit RothenburgHochzeit Rothenburg Wildbad 5Hochzeit Rothenburg Wildbad 2Hochzeit Wildbad Rothenburg

 

|Pin it!|Zum Seitenanfang|Kontaktformular|83,99,104,114,101,105,98,101,110,32,83,105,101,32,109,105,114,32,112,101,114,32,69,109,97,105,108,33!liamE rep rim eiS nebierhcS|Blog abonnieren!
Ciprian Biclineru - 4. Dezember 2018 - 20:24

Klasse Arbeit!

fennomenal - 4. Dezember 2018 - 20:52

Dankeschön!

Ihre Emailadresse wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

*

*

f a c e b o o k