Masthead header

Ein Tag der großen Gefühle

Hochzeit ist immer ein Tag der großen Gefühle. Klar. Aber um es gleich vorweg zu sagen: Einen solch herzlichen und liebvollen Umgang der Familienmitglieder untereinander habe ich selten bei einer Hochzeit erlebt. Bei Kathrin und Wolfgang durfte ich die standesamtliche Hochzeit in Würzburg und die kirchliche Trauung in Hammelburg mit meiner Kamera begleiten. Nach der Trauung im Standesamt Würzburg standen die Arbeitskolleginnen von Kathrin mit roten Rosen Spalier, dann gings zum familiären Mittagessen. Die Vorbereitung auf die kirchliche Hochzeit begann im Hotel Schloss Saaleck, wo auch nach der Trauung in der Kirche des Franziskanerklosters gefeiert wurde.

Eine besondere Herausforderung für mich als Hochzeitsfotogaf: Bräutigam Wolfgang  ist selbst begeisterter Reisefotograf und fotografiert faszinierende Landschaften und Städte, u.a. Australien, Dubai, Washington, Hongkong. Viel Erfolg, Wolfgang!

Hochzeitsfotograf Hammelburg

Standesamt Hochzeit WürzburgHochzeitsgästeHochzeitsfotograf HammelburgHochzeit Schloss SaaleckHochzeitsfotos Hammelburg

|Pin it!|Zum Seitenanfang|Kontaktformular|83,99,104,114,101,105,98,101,110,32,83,105,101,32,109,105,114,32,112,101,114,32,69,109,97,105,108,33!liamE rep rim eiS nebierhcS|Blog abonnieren!
Hochzeitsfotograf Hamburg - 27. Januar 2013 - 19:37

Johannes, mir gefallen viele fotos aus der Serie – gute Portraits, passender Einsatz vom Fisheye in der Kirche, gute Reportagemomente. Ich bin immer froh dich weiter zu empfehlen, wenn ich kann 😉

Ihre Emailadresse wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

*

*

f a c e b o o k