Ein Tag der großen Emotionen

Es gibt Momente, da wird man einfach von Gefühlen überwältigt.  An dem Tag, an dem Verena und Matze im Schlosshotel Bad Neustadt heirateten, gab es einige solche Momente. Bereits der Einzug der Braut in die Kirche in Hohenroth bei Bad Neustadt war ein magischer Augenblick, der auch mich als Hochzeitsfotograf sehr berührt hat. Während des ganzen Tages war die Stimmung hervorragend und auch der heftige Regenschauer nach der Trauung tat dem keinen Abbruch. Ich denke die Bilder sprechen für sich, so dass ich gar nicht mehr viele Worte machen will.
Vielleicht noch das: Im Schlosshotel Bad Neustadt fühlt man sich nicht nur als Brautpaar gut aufgehoben und betreut, sondern auch als Hochzeitsfotograf. Mit von der Partie war an diesem Tag wieder mein Kollege Konrad Olesch.

Hochzeit in Bad NeustadtHochzeitsfotograf Bad Neustadt

Magischer Moment bei der Hochzeit: Der erste Blick auf die Braut.Bestens betreut und unterhalten bei der Hochzeit vom Chef persönlich: Marcus LäbeHochzeit Schlosshotel Bad NeustadtHochzeitsfotograf Bad NeustadtHochzeitsfotograf in Bad Neustadt

|Pin it!|Zum Seitenanfang|Kontaktformular|83,99,104,114,101,105,98,101,110,32,83,105,101,32,109,105,114,32,112,101,114,32,69,109,97,105,108,33!liamE rep rim eiS nebierhcS|Blog abonnieren!

Ihre Emailadresse wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

*

*

f a c e b o o k