Masthead header

Eine mutige Entscheidung

Auf meinem Blog hatte ich schon im August geschrieben, dass ich als Hochzeitsfotograf noch nie so viele Regenhochzeiten hatte wie in diesem Jahr. Das hat sich bis zum Ende der Saison bewahrheitet. Eine der ersten war die Hochzeit von Ulrike und Michael aus Würzburg. Was mich echt beeindruckt hat: Als es bereits absehbar war, dass es vorraussichtlich weiterhin regnen wird, traf das Brautpaar die Entscheidung, nicht auf Plan B auszuweichen, sondern die freie Trauung – wie geplant – im familieneigenen Weinberg zwischen Himmelstadt und Stetten zu feiern. Die Location mit Aussicht über das Maintal war einfach zu reizvoll. Eine mutige Entscheidung. Sie war schon klar, als ich beim Brautpaar zur Vorbereitung auf den Tag in deren Würzburger Innenstadt-Wohnung eintraf. Ich denke, die beiden haben es nicht bereut. Und ich finde Hochzeitsfotos bei Regen sowieso interessanter als bei Sonnenschein.
Später bei der Feier im Schloss Steinburg in Würzburg verzogen sich die Regenwolken. Das war dann auch schon egal, denn die Stimmung war gut. Dem Brautpaar war wohl bewusst, dass es beim Versprechen für ein ganzes Leben auf anderes ankommt als auf Sonnenschein bei der Trauung.
Hochzeit im Regen WürzburgHochzeit in WürzburgDie Entscheidung steht: Trauung im Weinberg bei Stetten trotz Aussicht auf Regen.Getting Ready in der Würzburger Wohnung des Brautpaares.Hochzeit im RegenHochzeit im Regen Würzburghochzeit-wuerzburg-steinburg-18hochzeit-wuerzburg-steinburg-17

|Pin it!|Zum Seitenanfang|Kontaktformular|83,99,104,114,101,105,98,101,110,32,83,105,101,32,109,105,114,32,112,101,114,32,69,109,97,105,108,33!liamE rep rim eiS nebierhcS|Blog abonnieren!
Ulrike & Michael - 3. März 2017 - 20:52

Vielen lieben Dank für Deine traumhaften Bilder und Deinen vollen Einsatz in den steilen, rutschigen Weinbergen.
Du verstehst es perfekt, immer am richtigen Ort zur rechten Zeit zu sein, um die besonderen Momente einzufangen.
Wir sind so froh darüber, dass Du unsere Hochzeit begleitet und festgehalten hast.

Ulrike & Michael

Ihre Emailadresse wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

*

*

f a c e b o o k