Eines meiner besten Hochzeitsfotos – Foto des Tages

Es ist kein spektakuläres Bild. Kein Bild, das einem gleich ins Auge springt, eher eines, das sich erst auf den zweiten Blick dem Betrachter erschließt. Aber es ist ein Bild voller Würde und Tiefgang. Die Braut wird von vier Händen umsorgt; ihr Blick zeigt die Würde einer Braut und gleichzeitig die Erwartung und die Tragweite des Tages. In meinen Augen eines der besten Fotos, die mir bisher als Hochzeitsfotograf gelungen sind. Deswegen freue ich mich besonders, dass nicht eines meiner kitschigen Bilder, die ich auch mache, von den Machern des Hochzeitsfotografen-Portals „Fotografenpara.de“ als „Foto des Tages“ ausgewählt wurde. Ich weiß gar nicht, wer dort über das Foto des Tages entscheidet, aber die Auswahl bestätigt den fundierten Kenner der Fotografie.

Das Foto zeigt die Braut Kathrin bei der Vorbereitung auf die Hochzeit auf dem Hohen Darsberg in Neckarsteinach. Schon einmal wurde ein Bild aus dieser Hochzeitsreportage als Foto des Tages ausgewählt. Einige Bilder mehr sind auf meinem Blog zu sehen und die ganze Reportage auf meiner Website www.fennomenal.de unter Galleries 1.

Foto des Tages Fotografenparade

|Pin it!|Zum Seitenanfang|Kontaktformular|83,99,104,114,101,105,98,101,110,32,83,105,101,32,109,105,114,32,112,101,114,32,69,109,97,105,108,33!liamE rep rim eiS nebierhcS|Blog abonnieren!
Kirill - 6. Dezember 2012 - 15:23

Es ist immer sehr schwierig EIN bestes Foto von vielen herauszufiltern – zu viele verschiedene Krieterien für die Beurteilung gibt es. Aber das von dir ausgewählte Foto ist zweifellos top!

Edith Sommer - 7. Dezember 2012 - 15:16

Eine schöne Frau wird für ihren schönsten Tag verschönt und dies wird in einem perfekt gesetzten Foto festgehalten.
Hier treffen sich natürliche Schönheit und Kunst des Fotografen.

Ihre Emailadresse wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

*

*

f a c e b o o k