Engagement-Shooting

Engagement-Shooting? Ist das nicht wieder so was Neues aus den USA? Richtig, dort ist die Kultur der Hochzeitsfotografie wesenlich  entwickelter als bei uns.

Am Mittwoch war ein ganz, ganz nettes Paar bei mir, um die Hochzeitsreportage im Sommer zu besprechen. „Du hast so schöne Wüstenfotos gemacht, da haben wir keine Bedenken, dass auch unsere Fotos super werden“, beruhigten sie mich. Ich werde vollen Einsatz bringen, versprach ich. Am Ende sind wir dann auf den Berg an unserem Haus und haben ein paar Fotos gemacht. Abed war zunächst etwas vorsichtig mit der Fotografiererei. Aber was erträgt man nicht alles für seine Liebste? Ich glaube, dann hat’s  ihm doch ein ganz kleines Bißchen Spaß gemacht.

Die beiden feiern später nochmal Hochzeit in Jordanien. Schade, dass ich nicht dabei sein kann.

|Pin it!|Zum Seitenanfang|Kontaktformular|83,99,104,114,101,105,98,101,110,32,83,105,101,32,109,105,114,32,112,101,114,32,69,109,97,105,108,33!liamE rep rim eiS nebierhcS|Blog abonnieren!
Anke Zink - 31. März 2010 - 09:23

Haben grad deine Bilder angeschaut! Super, bin ganz begeistert hab mich glatt nochmal neu in den Abed verliebt….
Vielen herzlichen Dank! Wir freuen uns riesig!!

Dennis Jagusiak - 2. November 2011 - 12:07

Sehr schön! Gefällt mir sehr gut! Schöne Farben!

Viele Grüße,

Dennis

Ihre Emailadresse wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

*

*

f a c e b o o k