Filmreife Hochzeit

Spannendes Drehbuch, tolle Schauspieler, traumhafte Kulissen und eine aktionsreiche Handlung. Als Hochzeitsfotograf fühlte ich mich wie am Filmset. Aber es war eine wirkliche, echte Hochzeit: Die Hochzeit von Tanja und Andreas. Wodurch ich mich besonders geehrt fühlte: Das Brautpaar wusste noch nicht den Termin für die Hochzeit, aber eines wussten sie schon. „Wir wollen Johannes Fenn als unseren Hochzeitsfotografen.“
Das getting ready von Braut und Bräutigam fand im Schloss Wonfurt statt. Schon dort gaben mir die beiden eine Stunde Zeit für verliebte Paarfotos im Schloss. Für mich als Hochzeitsfotograf ist das natürlich ein Traum, wenn mir während des Tages immer wieder Extra-Zeit für Fotos eingeräumt wird. Liebe Brautpaare! Gute Bilder fallen nicht vom Himmel! Wenn man wirklich gute Hochzeitsfotos haben will, muss man dafür etwas investieren. Zeit und manchmal auch Mühe und Anstrengung. Deswegen bin ich Tanja und Andreas so dankbar. Sie haben bei allem begeistert mitgemacht, was ich so als kreative Ideen im Kopf hatte. Und das wurde auch belohnt. Das vierte Bild (Schwarzweiß) wurde beim Contest Summer 2014 der International Society of Professional Wedding Photographers ISPWP ausgezeichnet.
Die Trauung fand im alten, romantischen Städtchen Königsberg statt; von dort ging es im weißen Jaguar in die Stadthalle Haßfurt, wo schon die russische Moderatorin mit allerlei Aktionen auf das Paar und die Hochzeitsgäste wartete. Bis in die Nacht erlebte ich dann alle Bräuche und Riten, die auf russischen Hochzeiten Tradition sind, bis zur Abnahme des Brautschleiers um Mitternacht.
Bei diesem dichten Programm des Hochzeitstages blieb für Brautpaar-Portraits kaum Zeit, so dass wir uns einen Monat später zu einem Afterwedding Shooting in Würzburg trafen. Die Bildergebnisse wurden schon im Juni auf meinem Blog gezeigt. Hier gehts zu den Bildern „Ganz großes KinoHochzeitsfotograf HassfurtHochzeitsfotograf KönigsbergHochzeit KönigsbergRussischer HochzeitsfotografRussische HochzeitRusssiche Hochzeit

|Pin it!|Zum Seitenanfang|Kontaktformular|83,99,104,114,101,105,98,101,110,32,83,105,101,32,109,105,114,32,112,101,114,32,69,109,97,105,108,33!liamE rep rim eiS nebierhcS|Blog abonnieren!

Ihre Emailadresse wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

*

*

f a c e b o o k