"Foto des Tages" auf Hochzeitsfotografen-Portal

Heute wurde mein Foto auf dem Hochzeitsfotografen-Portal Fotografenpara.de zum „Foto des Tages“ gewählt.

Das Bild entstand Ende Mai 2007 vor dem Ibis-Hotel in Würzburg bei einem Prewedding-Shooting. Bei dem Aufnahmetermin einige Tage vor der Hochzeit hatten wir genügend Zeit und konnten ganz entspannt und spontan gemeinsam auch ausgefallene Ideen entwickeln. Und Spaß gemacht hat es auch.

Foto des Tages auf Hochzeitsfotografen-Portal

Das Paar schrieb dazu: „Es war ein toller Fotonachmittag mit Dir! Uns gefallen die Bilder – nun nach fast drei Jahren – immer noch sehr gut!!! Und nicht nur uns, sondern auch allen Gästen und Freunden! Deine Zusammenstellung der Bilder in dem Fotobuch wurde nun schon mehrfach nachgedruckt und immer wieder ausgeliehen!
Du hattest wirklich Super-Ideen vor einer Super-Kulisse! Es sind ganz außergewöhnliche Bilder geworden!
Für uns war es total entspannt, die Fotos schon drei Tage vor der Hochzeit mit dir zu machen! War echt eine coole Idee von dir!“

|Pin it!|Zum Seitenanfang|Kontaktformular|83,99,104,114,101,105,98,101,110,32,83,105,101,32,109,105,114,32,112,101,114,32,69,109,97,105,108,33!liamE rep rim eiS nebierhcS|Blog abonnieren!

Ihre Emailadresse wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

*

*

f a c e b o o k