Fränkisch-vietnamesische Hochzeit

Asien meets Franken. Mit Bräutigam Khanh kam ein kleines Stück Asien oder genauer gesagt Vietnam nach Franken in das Städtchen Arnstein. Aber eigentlich sind die Beiden ein internationales Brautpaar, denn sie leben und arbeiten in Basel in der Schweiz. Beim Salon Manger, meinem Stammfriseur in Arnstein, wurden die Haare von Katrin gestylt und dabei ging es schon richtig ausgelassen zu.  Nach der standesamtlichen Hochzeit fuhr das Brautpaar mit der Kutsche nach Gut Faustenbach, das mit seinen Pferden und dem fränkischen Flair die eigentliche Heimat von Katrin ist. Dort durfte natürlich bei den Hochzeitsportraits der erfolgreichen Vielseitigkeits-Reiterin das Lieblingspferd von Katrin nicht fehlen. Gefeiert wurde dann bis in die Nacht auf Schloss Steinburg in Würzburg.

 

|Pin it!|Zum Seitenanfang|Kontaktformular|83,99,104,114,101,105,98,101,110,32,83,105,101,32,109,105,114,32,112,101,114,32,69,109,97,105,108,33!liamE rep rim eiS nebierhcS|Blog abonnieren!

Ihre Emailadresse wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

*

*

f a c e b o o k