Für den Hochzeitsfotografen den Hochzeitstermin verschoben

Es sollte eine Traumhochzeit werden, die Hochzeit von Rosa und Tobias. Und dann war der Hochzeitsfotograf, den Rosa sich ausgeguckt hatte, an dem geplanten Termin schon belegt (Obwohl Rosa mit ihrer Anfrage wirklich sehr früh dran war) Aber Rosa und Tobias verlegten kurzerhand den Hochzeitstermin, und so konnte ich diese großartige Hochzeit fotografieren. Bereits unser Vorshooting an der Würzburger Residenz war sehr, sehr nett. Die Fotos fanden auch Verwendung im Kirchenheft der Trauung (Siehe Bild unten). Ihr Brautkleid zog Rosa in dem Brautmoden-Geschäft an, in dem sie es gekauft hatte: OBITZ in der Theaterstraße. Da ließ ich es mir natürlich nicht nehmen, die tolle Braut ins Schaufenster zu stellen. Nach der Trauung in der Hofkirche der Residenz fanden sich die Hochzeitsgäste zum Sektempfang und zum Gruppenfoto vor der eindrucksvollen Kulisse der Residenz ein, um anschließend die Hochzeit im Schloss Steinburg zu feiern. Es war ein wundervoller Tag! Mit dabei mein Partner Reza Shadab als Second Shooter. Danke, Reza, für die perfekte Zusammenarbeit!

Braut bei Brautmoden Opitz WürzburgHochzeit Hofkirche WürzburgSchloss Steinburg WürzburgBrautstrauß

|Pin it!|Zum Seitenanfang|Kontaktformular|83,99,104,114,101,105,98,101,110,32,83,105,101,32,109,105,114,32,112,101,114,32,69,109,97,105,108,33!liamE rep rim eiS nebierhcS|Blog abonnieren!

Ihre Emailadresse wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

*

*

f a c e b o o k