Fürstliche Hochzeit im Schloss Dennenlohe

Ein Schloss, das aktuell noch bewohnt wird, hat eine ganz andere Atmosphäre als eines, das auf Eventlocation getrimmt wurde. Das erlebt man wohl nirgendwo intensiver als im Barock-Schloss Dennenlohe (im Landkreis Ansbach), das von Baron Robert und Baronin Sabine Freifrau von Süsskind *) belebt und von liebevoller Hand gepflegt wird. Dieses märchenhafte Ambiente hatten sich Conny und Thorsten aus Nürnberg für ihre Hochzeit ausgesucht. Viele Gäste konnten zusammen mit dem Brautpaar im Schloss übernachten; für die Freie Trauung ist der Schlossgarten ideal, dessen riesige Bäume an diesem heißen Samstag im Juli für das Brautpaar und die Gäste ausreichend Schatten boten. Gespeist und gefeiert wurde im Marstall Wirtshaus im Gutshof des Schlosses. Zuvor genossen die Gäste einen Spaziergang durch den traumhaft schönen, exotischen Park bis zum Bhutan-Tempel, wo sie an diesem wirklich heißen Tag die Erfrischungen in chilliger Atmosphäre genießen konnten. All das wurde perfekt und liebevoll organisiert von Hochzeitplanerin Nicole Seelbinder.

Der Schlosspark mit Bächen, Brücken und verwunschenen, romantischen Ecken ist in seiner Vielfalt eigentlich ein Botanischer Garten und bot für mich als Hochzeitsfotograf wunderschöne Kulissen für unsere Brautpaar-Portraits, die wir vier Wochen später ohne Zeitdruck bei herrlichem Licht in den Abendstunden machen konnten, unterstützt vom Kollegen Konrad Olesch.

*) Hoffentlich trete ich aus Unkenntnis mit der adeligen Bezeichnung jetzt nicht ins Fettnäpfchen.

Traumkulisse für die Hochzeit: Schloss Dennenlohe

Hochzeitsfotograf Schloss Dennenlohe

Freie Trauung im Schlossgarten Dennenlohe

Hochzeit Schloss DennenloheWillkommene Erfrischung beim Spaziergang durch den Schlosspark Dennenlohe an einem extrem heißen HochzeitstagHochzeitsfotograf Dennenlohe

Afterwedding Shooting im Schlosspark Dennenlohe

|Pin it!|Zum Seitenanfang|Kontaktformular|83,99,104,114,101,105,98,101,110,32,83,105,101,32,109,105,114,32,112,101,114,32,69,109,97,105,108,33!liamE rep rim eiS nebierhcS|Blog abonnieren!
Cornelia Goehl - 2. September 2015 - 21:36

Lieber Johannes,

wenn wir Deine Bilder von unserer Hochzeit ansehen fühlt es sich für uns an als ob wir wieder mitten drin sind und alles nochmal erleben. Du hast die wunderschönsten Momente für uns so emotional und lebendig aufgenommen und festgehalten. Für uns bist Du nicht nur Fotograf, Du bist ein wahrer Künstler. Wir dachten die Bilder der Hochzeitsreportage kann man nicht toppen aber dann haben wir die Aufnahmen der Portraitbilder gesehen. Ein Traum….vielen Dank dafür. Wir können Dich nur wärmstens empfehlen! Liebe Grüße von Conny & Thorsten

Ihre Emailadresse wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

*

*

f a c e b o o k