Ganz großes Kino

Tanja und Andreas hatten tolle Ideen für ihre Brautpaar-Portraits, so z.B. die Anhalterbilder am Straßenrand. Als Hochzeitsfotograf bin ich echt dankbar, wenn ein Brautpaar das Shooting als unser gemeinsames Projekt sieht, bei dem es darum geht gute Bilder zu produzieren. Ideal ist es dann noch, wenn sie die Ideen auch noch so perfekt umsetzen wie Tanja und Andreas und keinen Aufwand und keine Mühe scheuen, sondern voller Begeisterung dabei sind. Ich durfte schon die Hochzeit der beiden in Schloss Wonfurt, Königsberg und Haßfurt im Mai dieses Jahres mit meiner Kamera begleiten; jetzt trafen wir uns am Freitag den Dreizehnten zum Afterwedding-Shooting in Würzburg. Bei diesem Shooting hat alles optimal gepasst: Wir bekamen die Aufnahmegenehmigung für den Hofkeller in der Residenz in Würzburg, dem schönsten Weinkeller Deutschlands; auf den Feldern rund um Würzburg und auf der Festung Marienberg hatten wir eine wunderschöne Abendsonne und auf der Alten Mainbrücke war einiges los an diesem warmen Juniabend. Denn Tanja und Andreas wollten bis in die Nacht fotografieren, weil sie genauso wie ich die Bilder der Nacht lieben. Und dazu muss ich sagen: Bilder wie die letzten unten in dem Blogbeitrag bekommt man nur am Ende eines fünfstündigen Shootings, wenn Brautpaar und Hochzeitsfotograf vollkommen ausgepowert, aber dennoch vollgepumpt mit Adrenalin sind. Ganz großes Kino!
Wahrscheinlich wäre das nicht möglich gewesen ohne den tatkräftigen Einsatz des Fotografen Domi Kirmes D-Picx Fotografie, der uns als Assistent in jeder Situation und in jeder Lage hilfreich zur Seite stand.

Hochzeitsfotograf-Wurzburg_01

Hochzeitsfotos FelderHochzeitsfotos FelderHochzeitsfotos FelderHochzeitsfotograf WürzburgHochzeitsfotograf WürzburgHochzeitsfoto Würzburg HofkellerHochzeitsfoto Würzburg HofkellerHochzeitsfoto Würzburg HofkellerHochzeitsbilder WürzburgHochzeitsbilder WürzburgHochzeitsfotograf WürzburgHochzeitsbilder WürzburgHochzeitsfotograf Würzburg

|Pin it!|Zum Seitenanfang|Kontaktformular|83,99,104,114,101,105,98,101,110,32,83,105,101,32,109,105,114,32,112,101,114,32,69,109,97,105,108,33!liamE rep rim eiS nebierhcS|Blog abonnieren!
Fernando Colaço - 17. Juni 2014 - 19:54

Fantastic dominion of the photographic knowledge. Congratulations.

wilfried feder - 17. Juni 2014 - 20:15

großartig Johannes! Aber du gefährdest den Verkehr, man sieht den LKW-Fahrer Stielaugen machen =)

Marlene Oirk-Ruhland - 19. Juni 2014 - 08:35

Johannes,
Na, da hast Du mal wieder gezeigt was geht! Supercoole Fotos von einem echt lässigem Paar . Kompliment auch an Fr iseur und Visagist . Alle haben ganze Arbeit geleistet
Glückwunsch : Marlene

Stacy Squires Photography - 2. August 2014 - 21:31

fantastic photos 🙂

Jochen Basel - 14. August 2014 - 12:00

Grossartige Bilder. Gerade bei der Hochzeitsfotografie finde ich die Schwarz Weiss Fotografie besser als Farbe. Aber die Farbigen Fotos mit einem Gold- oder Orangestich passen optimal zum Thema. Sehr schön.
Liebe Grüsse

Matthias - 29. August 2014 - 11:52

Ein großartiges Shooting – tolle Bilder. Wie Du selbst schreibst: Ganz großes Kino!

hochzeitsvideo VILLARANVIDEO - 12. September 2014 - 01:26

Lights, colours.. Really fantastic pictures!!. Great work!

Ihre Emailadresse wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

*

*

f a c e b o o k