Glückliche Regenhochzeit in Reutlingen

„Glück mit dem Wetter“ oder „Pech mit dem Wetter“ – lässt sich danach das Glück einer Hochzeit beurteilen? In diesem Jahr erlebte ich als Hochzeitsfotograf so viel Regen bei Hochzeiten wie noch nie. Aber bei Katrin und Stefan war es eine richtig glückliche Regenhochzeit. Am besten drückt das mein Lieblingsfoto aus: Stefan hat Katrin seinen Sakko umgelegt und gibt ihr so viel Geborgenheit und Wärme bei dem richtig kühlen und feuchten Wind.

Die standesamtliche Hochzeit war in Filderstadt; die Feier im Hotel Achalm in Reutlingen. Leider musste die freie Trauung wegen des Regens von der Terasse nach innen verlegt werden. Aber auch das tat dem Glück des Brautpaares keinen Abbruch. Später hellte sich sogar der Himmel auf und gewährte einen schönen Blick über die Schwäbische Alb und das Neckartal.

Ich habe mich als Fotograf bei der Hochzeit so richtig wohl gefühlt, kannte ich doch schon die Familie, da ich bereits 2013 die Hochzeit von Svenja und Bruder Christoph in Würzburg fotografieren durfte. Hier zur Erinnerung ein paar Bilder „Mit der Pferdekutsche von der Hofkirche zum Schloss Steinburg

Regenhochzeit in Reutlingen

Glück im Regen

Hochzeit Reutlingen

Mein persönliches Lieblingsfoto von der Hochzeit in Reutlingen

|Pin it!|Zum Seitenanfang|Kontaktformular|83,99,104,114,101,105,98,101,110,32,83,105,101,32,109,105,114,32,112,101,114,32,69,109,97,105,108,33!liamE rep rim eiS nebierhcS|Blog abonnieren!

Ihre Emailadresse wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

*

*

f a c e b o o k