Heimspiel für den Hochzeitsfotograf: Hochzeit in Arnstein

Es war ein echtes Heimspiel für den Hochzeitsfotografen als Anna-Maria und Dirk in Arnstein heirateten, genauer gesagt Trauung in der Kirche St.Margareta in Heugrummbach und Feier in Büchold, beides Ortsteile von Arnstein. Immerhin bin ich in Arnstein als Kind aufgewachsen und lebe nun schon einige Jahre wieder dort. Wie man auf den Bildern sieht, eine lockere, humorvolle und liebevolle Hochzeit. Ganz heiß das Brautauto, ein rotes Ford Mustang Cabrio, das wir natürlich für die Brautpaarfotos rund um das Bücholder Schloss nutzten.
Ich hab mich richtig wohlgefühlt in dieser entspannten Atmosphäre; und keiner der Hochzeitsgäste lies sich die gute Laune durch den kräftigen Regenguss am Nachmittag verderben.
Und was mir am wichtigsten ist: Dem Brautpaar haben die Bilder gefallen. Anna-Maria schrieb mir: „Wir sind immer noch überwältigt. Deine Fotos sind wunderschön. Uns fällt viel zu deinen Fotos ein: Toll, wunderbar, super, großartig, hervorragend, wundervoll, beeindruckend…aber wie glücklich wir damit wirklich sind, lässt sich kaum in Worte fassen. Du hast diesen einzigartigen Tag mit all seinen wichtigen Momenten und all den einzelnen Kleinigkeiten perfekt festgehalten, so dass wir ihn immer und immer wieder erleben können. Danke für dieses wundervolle Stück Erinnerung! Auch die Diashow gefällt uns sehr gut. Beim ersten Anschauen deiner Diashow hatten wir beide Gänsehaut und mir sind sogar die Tränen gekommen.“ Da kann ich nur sagen: Dankeschön für die netten Worte!

Hochzeit Schloss Büchold

|Pin it!|Zum Seitenanfang|Kontaktformular|83,99,104,114,101,105,98,101,110,32,83,105,101,32,109,105,114,32,112,101,114,32,69,109,97,105,108,33!liamE rep rim eiS nebierhcS|Blog abonnieren!

Ihre Emailadresse wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

*

*

f a c e b o o k