Heiße Hochzeit im Seehotel Niedernberg

Das Wetter hat manchen Brautpaaren und Hochzeitsfotografen in diesem Jahr einen Strich durch die Rechnung gemacht.

Ein prüfender Blick der Braut in den von dunklen Regenwolken verhangenen Himmel. War doch die Hochzeit von Sabrina und Christian auf dem Steg und am Sandstrand des Seehotels Niedernberg ganz auf schönes Wetter und Sonnenschein angelegt. Die gute Laune ließen sich Sabrina und ihre Brautjungfern bei der Vorbereitung aber nicht verderben, auch nicht als kurz vor Beginn der Trauung pünktlich der Regen einsetzte, der dann aber für den Rest des Tages der tollen Stimmung weichen musste. Als wir uns am späten Nachmittag zum Brautpaar-Shooting in die Rapsfelder rund um Niedernberg aufmachten, zeigte sich dann sogar kurz die Sonne von ihrer schönsten Seite.

Mit dem Seehotel Niedernberg hatten Sabrina und Christian die ideale Hochzeits-Location gefunden. Das Seehotel, das südlich von Aschaffenburg eine halbe Stunde von Frankfurt entfernt liegt, nennt sich das „Dorf am See“ und vermittelt bei allem Komfort tatsächlich den Eindruck eines fränkischen Dorfes und mit dem See und dem Sandstrand ein bisschen Urlaubsatmosphäre. Bei exzellenten Soul- und Rockrhythmen wurde dann bis in die späte Nacht ausgelassen gefeiert. Auch für mich als Hochzeitsfotograf, der wöchentlich auf zwei Hochzeiten „tanzt“, ein herausragendes Erlebnis, eine heiße Hochzeit bei kühlen Temperaturen.

An diesem Tag habe ich wieder einmal mit den Videofilmern Bernd Kuschner und Helmut Zoepffel von www.clipmanufaktur.de zusammen gearbeitet. Bin gespannt auf das Video.

Hochzeit NiedernbergHochzeitsfotograf AschaffenburgHochzeit Seehotel NiedernbergHochzeitsfotograf NiedernbergHochzeit Seehotel Niedernberg

Hochzeitsfotograf Seehotel Niedernberg

|Pin it!|Zum Seitenanfang|Kontaktformular|83,99,104,114,101,105,98,101,110,32,83,105,101,32,109,105,114,32,112,101,114,32,69,109,97,105,108,33!liamE rep rim eiS nebierhcS|Blog abonnieren!

Ihre Emailadresse wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

*

*

f a c e b o o k