Heiße Hochzeit auf der Limburg in Bad Dürkheim

Eine Hochzeit mit Super-Motiven für einen Hochzeitsfotografen: Ausgeflipptes Brautpaar und Hochzeitsgäste und eine abgefahrene Location: Die Ruine der Limburg in Bad Dürkheim. Heiß wars bei der Hochzeit von Francine und Manuel aus Southampton United Kingdom – nicht nur die Temperaturen. Ich hoffe, man sieht es auf den Bildern!

Braut und Bräutigam machten sich im Garten-Hotel Heusser in Bad Dürkheim fertig. Bei der Freien Trauung zwischen den hohen Mauern der Klosterruine erzählte der Trauredner sehr anschaulich die eindrucksvolle Geschichte des Kennenlernens von Francine und Manuel.  Gefeiert wurde dann im kühlen Gewölbekeller der Limburg bis in die tiefe Nacht mit vielen Highlights z.B. einem atemberaubenden Brauttanz.

Brautvorbereitung Bad Dürkheim

Der Hochzeitsfotograf wird erwartet.

Bräutigam: Vorbereitung auf die Trauung

Bräutigam und Bräutigamvater: Es kann losgehen!

Hochzeitsfotograf Bad Dürkheim LimburgHochzeitsfotograf Bad DürkheimHochzeit Bad DürkheimHochzeit Limburg Bad DürkheimHochzeitsfotos Bad Dürkheim LimburgHochzeitsfoto Bad Dürkheim LimburgHochzeitsfotograf LimburgUmschwärmt: Der BräutigamHochzeit Limburg

Hochzeitsfeier im Gewölbekeller der Klosterruine Limburg

Hochzeit_Bad-Duerkheim_24

Brauttanz: Prima Ballerina

|Pin it!|Zum Seitenanfang|Kontaktformular|83,99,104,114,101,105,98,101,110,32,83,105,101,32,109,105,114,32,112,101,114,32,69,109,97,105,108,33!liamE rep rim eiS nebierhcS|Blog abonnieren!
Manuel - 23. August 2015 - 16:53

Lieber Johannes,
nochmals ein dickes DANKE an dich und deine großartige Hochzeitsreportage über uns auf der Klosterruine Limburg.
Die Bilder sprechen Bände und sind eine wunderbare Erinnerung an diesen für uns wichtigen Tag. Toll wie du uns, unsere Familie und Freunde und die Location in Szene gesetzt hast, über den ganzen Tag und Nacht. Wir schätzen deinen Einsatz an diesem Tag sehr und auch nochmal DANKE für das Probe Shooting. War ne tolle Möglichkeit einander kennenzulernen und schon ein paar tolle Bilder zu schiessen.
Lieben Dank Francine & Manuel

Ihre Emailadresse wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

*

*

f a c e b o o k