Herzzerreißend! Hochzeit im Schloss Sulzheim

Wenn man mich fragt, welche Hochzeiten mich als Hochzeitsfotograf am meisten beeindrucken, dann antworte ich: Die Hochzeiten, bei denen das Brautpaar so richtig verliebt ist – und das auch zeigt.  Bei Ramona und Tobias war das so.  An der Trauung und dem anschließenden Empfang vor der Kirche in Siegendorf / Oberschwarzach nahm, glaube ich, das ganze Dorf teil und die Kindergartenkinder rührten mit ihren liebevollen Auftritten die Braut zu Tränen. Herzzerreißend! Im Konvoi fuhren wir anschließend ins Schloss Sulzheim, wo bis in den Abend hinein geschlemmt und gefeiert wurde. Für die Brautpaar-Portraits durften wir das Schloss nutzen, aber auch die Felder, Wiesen und ein Steinbruch boten viele Möglichkeiten für Bilder von dem verliebten Paar.

Emotionale Hochzeit 1Emotionale HochzeitHochzeitsfotograf Schloss Sulzheim 1Hochzeitsfotograf Schloss SulzheimHochzeitsfotograf Schloss Sulzheim 2Hochzeitsfotograf Schloss Sulzheim 3

|Pin it!|Zum Seitenanfang|Kontaktformular|83,99,104,114,101,105,98,101,110,32,83,105,101,32,109,105,114,32,112,101,114,32,69,109,97,105,108,33!liamE rep rim eiS nebierhcS|Blog abonnieren!
Tobias - 20. November 2014 - 19:49

Hi Johannes,

auch nochmal herzlichen Dank an Dich! War ein cooler Tag mit tollen Erinnerunge! Super Job Herr Fenn…

Gruß,
Tobias

P.S: Der Bräutigam sieht irgendwie Klasse aus! 😉

Ihre Emailadresse wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

*

*

f a c e b o o k