Heute wieder „Foto des Tages“ auf Fotografenparade

Schönes Gefühl wenn man als Hochzeitsfotograf morgens aufwacht und nicht nur die Sonne scheint, sondern auch ein eigenes Hochzeitsfoto auf dem Hochzeitsfotografen-Portal „Fotografenparade“ als „Foto des Tages“ ausgewählt wurde. Das Bild entstand beim Afterwedding Shooting von Anne und Andreas in Rothenburg o.d.Tauber.

Auf das Motiv im Dach des Gästehauses in Rothenburg hat mich eine Passantin aufmerksam gemacht, die mich beim Shooting mit dem Brautpaar beobachtete: „Ich wohne da. Sie können gerne in mein Zimmer gehen“ – Na, da sage ich Dankeschön!

Foto-des-Tages_Hochzeitsfotograf_Rothenburg

|Pin it!|Zum Seitenanfang|Kontaktformular|83,99,104,114,101,105,98,101,110,32,83,105,101,32,109,105,114,32,112,101,114,32,69,109,97,105,108,33!liamE rep rim eiS nebierhcS|Blog abonnieren!

Ihre Emailadresse wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

*

*

f a c e b o o k