Hochzeit am Kreuzberg und in Bad Brückenau

Für mich war es eine der bewegendsten Trauungen in diesem Jahr als Ann-Kathrin und Florian aus München in der Klosterkirche am Kreuzberg in Bischofsheim/Rhön heirateten: Ein sehr ergreifendes Eheverspechen des Brautpaares und ein würdevoller, aber doch lebendiger, persönlicher und authentischer Gottesdienst vom Bischofsheimer Pfarrer Manfred Endres. Dichter Nebel lag noch über dem heiligen Berg der Franken, als Ann-Kathrin mit ihrem Vater in die Kirche einzog. Der lichtete sich dann aber schnell bei fröhlicher Volksfeststimmung mit Blasmusik und dem berühmten Kreuzberg-Bier.

Nach der Fahrt im FORD Mustang wurde die Hochzeit elegant und stilvoll gefeiert im König-Ludwig-Saal im Schlosspark des Staatsbades Bad Brückenau gegenüber dem Dorint Hotel, aber die tiefen und herzlichen Emotionen der Familien wurden während des ganzen Tages sichtbar. Ich hoffe, mir ist es gelungen, die Gefühle des Tages in Bildern sichtbar werden zu lassen. Und natürlich durfte der Spaß und der Humor am Ende nicht fehlen!

Hochzeit auf dem Kreuzberg in Bischofsheim

Der Augenblick als der Pfarrer den Hochzeitsfotografen aufforderte, die Kamera wegzulegen und mitzubeten.

Dorint Resort und Spa – edles Ambiente für das Brautpaar

Hochzeit im König-Ludwig-Saal Staatsbad Bad Brückenau

Stilecht: Bräutigam Florian im FORD Mustang

Eines meiner Lieblingsbilder

Hochzeit Kurpark Bad BrückenauDer Club der mutigen Männer

|Pin it!|Zum Seitenanfang|Kontaktformular|83,99,104,114,101,105,98,101,110,32,83,105,101,32,109,105,114,32,112,101,114,32,69,109,97,105,108,33!liamE rep rim eiS nebierhcS|Blog abonnieren!

Ihre Emailadresse wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

*

*

f a c e b o o k