Masthead header

Hochzeit auf Burg Eggersberg

Bei der Hochzeitsfeier von Martina und Stefan auf Schloss Eggersberg in Riedenburg im Altmühltal hat sich für mich als Hochzeitsfotograf bestätigt: Jede Hochzeit ist anders und wird geprägt von der Individualität des Brautpaares. Deutlich wurde mir dies, da ich schon die Hochzeit von Johanna, der Zwillingsschwester der Braut, auf Burg Colmberg fotografieren durfte.
Es ist mein Anspruch, dass die Bilder der Hochzeitsreportage die besondere Atmosphäre des Tages darstellen. Deshalb möchte ich gar nicht viel mehr zu der Hochzeit sagen: Die standesamtliche Trauung fand vormittags im kleinen, familiären Rahmen auf Burg Eggersberg statt und die kirchliche am gleichen Tag in der Stadtpfarrkirche Riedenburg.
Nur noch zwei Nebenbemerkungen:
– Eine solche Leidenschaft der Predigt findet man bei Pfarrern aus dem europäischen Kulturkreis selten.
– Das Foto, das den Hochzeitsfotografen unter dem Kleid der Braut zeigt, stammt vom Kollegen Konrad Olesch.

Hochzeit Burg Eggersberg HochzeitsfotografPredigt mit LeidenschaftHochzeit Burg Eggersberg PfarrerHochzeit Burg Eggersberg GruppenbildHochzeit Burg Eggersberg TanzShowtanz-Einlage bei der Hochzeitsparty. Eine Überraschungs-Idee des Brautvaters.

|Pin it!|Zum Seitenanfang|Kontaktformular|83,99,104,114,101,105,98,101,110,32,83,105,101,32,109,105,114,32,112,101,114,32,69,109,97,105,108,33!liamE rep rim eiS nebierhcS|Blog abonnieren!

Ihre Emailadresse wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

*

*

f a c e b o o k