Masthead header

Hochzeit auf Schloss Saaleck Hammelburg

Nicht nur der Rheingau hat Schlösser und Burgen. Eine Perle in Unterfranken ist das Schloss Saaleck in Hammelburg, das sich Bianca und Manuel für ihre Hochzeit ausgesucht hatten.  Umgeben von Wein und Wäldern bietet es einen herrlichen Blick über das Tal der Fränkischen Saale bis in die grünen Hügel der Rhön. Die Trauung fand statt am Fuße des Berges in der Kirche des Kloster Altstadt, das von drei Franziskaner-Brüdern bewirtschaftet wird. Nach der Gratulation des Brautpaares war ein Torwandschießen angesagt, das Bianca mit Bravour und großem Beifall meisterte. Die Hochzeitsgäste versammelten sich  anschließend im idyllischen Innenhof der Burg, um später in der excellent renovierten und liebevoll geschmückten Scheune zu feiern. Die Zwischenzeit nutzte ich als Hochzeitsfotograf für emotionale und natürliche Portraits vom Brautpaar im Burghof an der kleinen Brücke und in einigen romantischen Winkeln des Schlosses. Hat mir gut gefallen bei der Feier eures großen Tages, Bianca und Manuel. Danke, dass ich dabei sein durfte!

Mehr Bilder von der Hochzeitsreportage auf meiner Internetseite unter Galleries 2.

Hochzeitsfotograf Hammelburg

|Pin it!|Zum Seitenanfang|Kontaktformular|83,99,104,114,101,105,98,101,110,32,83,105,101,32,109,105,114,32,112,101,114,32,69,109,97,105,108,33!liamE rep rim eiS nebierhcS|Blog abonnieren!

Ihre Emailadresse wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

*

*

f a c e b o o k