Hochzeit der tollen Überraschungen

– Ein Bräutigam, der eine Visagistin an sich ran lässt (obwohl er schon vorher gut aussah)
– Eine weiße Vespa als Brautpaar-Fahrzeug  (mit der wir auch das After-Wedding-Shooting in einigen Tagen machen)
– Eine Hochzeitstorte aus Beton (die nicht zu knacken war und in der das enthaltene Geschenk vielleicht immer noch versteckt ist)
– Ein außergewöhnliches Fußballspiel (Champions-League Endspiel Bayern gegen Dortmund, das das Brautpaar verständlicherweise ziemlich unbeeindruckt ließ)
– Ein Feuerwerk mitten im Dorf (als Höhepunkt des Abends)
– Coole Kids (die für mich bei einer Hochzeitsreportage als Motiv immer reizvoll sind)

Das war die Hochzeit von Daniela und Jochen aus Giebelstadt. Richtig tolle Überraschungen für mich als Hochzeitsfotograf in Rothof, einem Ortsteil von Rottendorf nahe Würzburg. Ich freu mich schon sehr auf das After-Wedding-Shooting!

Hochzeitsfotograf Rottendorf

|Pin it!|Zum Seitenanfang|Kontaktformular|83,99,104,114,101,105,98,101,110,32,83,105,101,32,109,105,114,32,112,101,114,32,69,109,97,105,108,33!liamE rep rim eiS nebierhcS|Blog abonnieren!
Daniela und Jochen Breunig - 7. Juli 2013 - 20:41

Danke Johannes für die tollen Bilder am Hochzeitstag und das außergewöhnliche After-Wedding-Shooting.
Es hat sehr viel Spaß gemacht!

Fernando Colaço - 17. Juli 2013 - 22:10

Some weddings are tailored for the photographer shine. This one was precious for that and you where there to prove yourself, and very good. It is perfect. The kids and the cake: fabulous. Love it. Congrats.

Ihre Emailadresse wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

*

*

f a c e b o o k