Hochzeit im Bergischen Land bei Köln

Anne und Alex aus Köln heirateten in Olpe und feierten in der traumhaft schönen und abgelegenen Location Kupfersiefer Mühle bei Rösrath. An meinem Lieblingsbild wird deutlich, dass es im Grunde meine Brautpaare sind, die die Fotos machen, d.h. ob ein Bild durchschnittlich oder hervorragend wird, ist eigentlich der Verdienst des Brautpaares. Ok, ich habe die alte Holzhütte ausgesucht, habe auf das Gegenlicht geachtet, durch das das Bild modelliert wird und die traumhafte Atmosphäre bekommt, und ich habe den Ausschnitt gewählt. Ich habe den Bräutigam auch gebeten, sich mit dem Rücken an die Holzwand zu lehnen, und die Braut sich an ihn zu schmiegen. Aber das Wesentliche kann ich nicht machen. Das ist das Gefühl der Hingabe der Braut, das durch das zärtliche Umschlingen des Nackens des Bräutigams, durch das enge Anschmiegen des ganzen Körpers, durch die Kopfhaltung und die hingebungsvoll geschlossenen Augen sichtbar wird. Da kann ich nur sagen: Danke, Anne, für das wunderschöne Bild!

PS: Und damit das Foto insgesamt nicht ins Kitschige abdriftet, habe ich die Farbe etwas heraus genommen.

Hochzeit in Rösrath bei Köln

|Pin it!|Zum Seitenanfang|Kontaktformular|83,99,104,114,101,105,98,101,110,32,83,105,101,32,109,105,114,32,112,101,114,32,69,109,97,105,108,33!liamE rep rim eiS nebierhcS|Blog abonnieren!

Ihre Emailadresse wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

*

*

f a c e b o o k