Masthead header

Hochzeit im Schloss Steinburg in Würzburg

Es sollte eine Traumhochzeit werden: Die freie Trauung von Viktoria und Thomas im Schloss Steinburg in Würzburg. Das Brautpaar aus München hatte dafür eine optimale Location in Würzburg ausgewählt: Die Steinburg mit wunderbarem Blick über Würzburg.  Dort konnte alles für das Brautpaar ebenso wie für die Hochzeitsgäste sehr komfortabel an einem Ort stattfinden von der Vorbereitung der Braut im Hotelzimmer über die freie Trauung im Refugium und den lockeren Sektempfang auf der Terasse bis zur stilvollen Feier am Abend. Zur Hochzeit kann ich nur eines sagen: Rundherum gelungen! Und für das Brautpaar – ebenso für mich als Hochzeitsfotograf – war es total entspannend, dass wir uns für die Portraits im Rahmen eines Afterwedding Shootings einige Tage später genügend Zeit nehmen konnten, um in kreativer Atmosphäre ein paar außergewöhnliche Hochzeitsfotos zu machen.

Hochzeit auf der Steinburg

Hochzeit auf der Steinburg mit Blick über Würzburg

Magischer Augenblick voller Emotionen – Der Einzug der BrautHochzeit Schloss Steinburg

Hochzeit Schloss Steinburg in Würzburg inmitten der Weinberge

Was für ein Brautstrauß!!!!!Die Freunde des Bräutigams in GrünHochzeitsfotograf Würzburg

Hochzeitsfotos vor Würzburgs interessantester Graffitiwand – Es ist spannend die permanente Veränderung des Graffitis zu beobachten.Hochzeitsfotograf WürzburgIm Rahmen eines Afterwedding Shooting können wir uns für jede Location das optimale Licht aussuchen. Hier die Sonne hinter den Säulen der Residenz in Würzburg.

|Pin it!|Zum Seitenanfang|Kontaktformular|83,99,104,114,101,105,98,101,110,32,83,105,101,32,109,105,114,32,112,101,114,32,69,109,97,105,108,33!liamE rep rim eiS nebierhcS|Blog abonnieren!

Ihre Emailadresse wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

*

*

f a c e b o o k