Hochzeit im Schloss Sulzheim / Brautpaarfotos in Bamberg

Es war einfach eine wunderschöne und liebevolle Feier – die Hochzeit von Eva-Maria und Florian mit kirchlicher Trauung in Donnersdorf und Hochzeitsfeier im Schloss Sulzheim. Der Knaller war das Brautauto: Ein BUGATTI Cabrio Oldtimer. Nachgebaut auf VW-Basis vom Vater der Braut und seinem Freund damals zu Studentenzeiten. Zur Hochzeit der Tochter wurde die Autoleiche jetzt wieder in viermonatiger Kleinarbeit zerlegt und fahrtüchtig gemacht. Für einen Hochzeitsfotografen ein echter optischer Leckerbissen!

Das Brautpaar liebt – wie ich selber auch – die Stadt Bamberg. Also fuhren wir zum Afterwedding Shooting in die historisch romantische Stadt, die die Auszeichnung „Weltkulturerbe“ zu recht trägt und verbrachten dort einen netten Nachmittag und Abend – Und ein paar schöne Bilder sind bei der Gelegenheit auch dabei heraus gekommen.

Was sagt das Brautpaar Eva-Maria und Florian zu den Hochzeitsbildern: „…Wir hatten beide so eine Gänsehaut, weil wir die ganze Hochzeit nochmal durchlebt haben, aber viel intensiver als die reale Hochzeit, weil wir es aus der Beobachter – Perspektive wie einen Film anschauen konnten….Die Bilder waren für uns und unsere Familien wirklich das allerschönste Geschenk. Die Erinnerungen verblassen langsam, aber die Bilder bleiben immer. …“ Den gesamten Text der Emails des Brautpaares vom 4. April 2015 und 23. Juni 2015 kann man in den „Referenzen“ nachlesen.

Hochzeitsfotograf SulzheimHochzeit Schloss SulzheimHochzeitsfotograf Schloss SulzheimHochzeitsfotos in BambergHochzeitsbilder BambergHochzeit BambergHochzeitsfotos BanbergHochzeitsfotograf Bamberg 2Hochzeitsfotograf Bamberg

|Pin it!|Zum Seitenanfang|Kontaktformular|83,99,104,114,101,105,98,101,110,32,83,105,101,32,109,105,114,32,112,101,114,32,69,109,97,105,108,33!liamE rep rim eiS nebierhcS|Blog abonnieren!

Ihre Emailadresse wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

*

*

f a c e b o o k