Hochzeit im Schloss Weikersheim

Schloss Weikersheim ist eine Traumlocation für Hochzeiten. Als Hochzeitsfotograf bin ich gerne in dem barocken Schlossgarten und in der stilvollen Orangerie. Die Braut Tina empfing mich mit ihren Mädels im Hotel Laurentius am Marktplatz in Weikersheim. Die Trauung fand in der Schlosskapelle statt und gefeiert wurde natürlich in der wunderschön verglasten Orangerie.

Als wir die Brautpaar-Portraits im Schlossgarten und in den angrenzenden Wiesen und Feldern beginnen wollten, ließ uns das Wetter leider im Stich. Bis einschließlich der Hochzeitssaison 2012 hätte ich jedem Brautpaar versprechen können: Wenn ich die Hochzeit fotografiere, könnt ihr euch auf gutes Wetter verlassen. Aber seitdem bin ich mir mich mehr so sicher und in diesem Jahr war das Wetter extrem unzuverlässig, so dass ich Afterwedding Shootings immer wieder verschieben musste, um ein optimales Licht für Bilder mit Atmosphäre zu bekommen.

Hochzeitsfotograf WeikersheimHochzeitsfotograf Weikersheim 1

|Pin it!|Zum Seitenanfang|Kontaktformular|83,99,104,114,101,105,98,101,110,32,83,105,101,32,109,105,114,32,112,101,114,32,69,109,97,105,108,33!liamE rep rim eiS nebierhcS|Blog abonnieren!

Ihre Emailadresse wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

*

*

f a c e b o o k