Hochzeit im Wasserschloss Unsleben

Bei meinem Streifzug durch die Hochzeiten der Saison 2017 beginne ich mit der letzten diesen Jahres: Franziska und Gabriel feierten ihre Hochzeit im Wasserschloss Unsleben. Besser gesagt in den urtümlichen Gebäuden rund um das Schoss, denn das Hauptgebäude wird noch von der gräflichen Familie bewohnt mit Ausnahme des Turmzimmers, in dem ich die Braut bei der Vorbereitung fotografierte. Es war eine der Hochzeiten, die ich als Fotograf besonders liebe: Ein Fest der großen Gefühle vom ersten Blick des Brautpaares bis zu den verliebten Fotos vor der nächtlichen Kulisse des beleuchteten Schlosses.

Das Wasserschloss Unsleben nördlich von Bad Neustadt gehört zu den schönsten Hochzeitslocations, die ich kenne. Nicht überrenoviert, sondern naturbelassen hat es sich viel vom ursprünglichen Ambiente eines verwunschenen Märchenschlosses bewahrt. Ein Ort mit Seele und Charakter.

Dazu passt perfekt das Catering vom Sternekoch Bernhard Reiser aus Würzburg. Es schmeckt einfach umwerfend gut!

Am 21.10.2017 schrieben Franzika und Gabriel per Email: „Wow, wir sind sprachlos, einfach nur unfassbar tolle Bilder, die Du gemacht hast. Du verstehst es auf ungalubliche Weise die Emotionen und die Stimmung dieses Tages einzufangen, die Bilder so zu machen, dass keines gleich ist und doch jedes etwas ganz besonderes. Manche der Momente hatten wir selbst schon wieder vergessen. Wir haben die Diashow jetzt bestimmt 10mal in Dauerschleife angesehen. Tausend Dank für Deine wunderbare Arbeit! Du bist nicht nur ein großartiger Fotograf, sondern ein wahrer Künstler!“

Emotionale Hochzeitsfotos

Ganz großes Kino. Die Lovestory von Franziska und Gabriel.

Vorbereitung der Braut im Turmzimmer des Schlosses.

Das Brautpaar wohnt im „Falkennest“ (rechts oben).

First look. Einer der magischen Augenblicke des Hochzeitstages.

Hochzeit Wasserschloss UnslebenWasserschloss Unsleben. Traumkulisse für Brautpaarfotos.Hochzeit Wasserschloss Unsleben bei Nacht

|Pin it!|Zum Seitenanfang|Kontaktformular|83,99,104,114,101,105,98,101,110,32,83,105,101,32,109,105,114,32,112,101,114,32,69,109,97,105,108,33!liamE rep rim eiS nebierhcS|Blog abonnieren!
Franziska und Gabriel - 30. Dezember 2017 - 20:11

Lieber Johannes,

auch auf diese Weise nochmal herzlichen Dank für Deine Begleitung an unserem Hochzeitstag. Wir hätten uns die Bilder wirklich nicht schöner erträumen können und können sie gar nicht oft genug anschauen. 🙂 Die Worte, die wir bereits in unserer E-Mail direkt nach zusenden der Bilder geschrieben haben, haben wir mittlerweile auch schon von unzähligen Freunden gehört: Du bist ein wahrer Künstler und hast ein unglaubliches Gespür dafür, umwerfende Bilder zu machen. Wir waren zu jedem Zeitpunkt der Aufnahmen entspannt und ganz bei uns, was man auf den Bildern absolut sieht, da sie uns und die Stimmung des Tages perfekt widerspiegeln. Um so natürlich – trotz der Aufregung an diesem besonderen Tag – zu wirken, waren auch Deine Tipps vom Vor-Shooting sehr hilfreich.

Daher nochmals vielen herzlichen Dank für Deine wundervolle Arbeit!

Liebe Grüße

Franziska und Gabriel

Ihre Emailadresse wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

*

*

f a c e b o o k