Hochzeit in der Traumkulisse des Vierwaldstätter Sees / Schweiz

Für einen Hochzeitsfotografen ist der Vierwaldstätter See bei Weggis in der Schweiz ein Traumkulisse, finde ich, auch wenn der Himmel wolkenverhangen ist und wenn es ein bisschen regnet. Leichten Regen hatten wir schon am Vortag bei der standesamtlichen Hochzeit von Evi und Nico in Pfäffikon am Zürichsee. Am Tag der kirchlichen Hochzeit residierten und feierten die Gäste im wunderschön am See gelegenen Campus Hotel Hertenstein in Weggis. Dass sich die Sonne nur ganz kurz zwischendurch zeigte, tat der Stimmung der Gäste keinen Abbruch, auch nicht beim Gruppenfoto, das wir notgedrungen im Treppenhaus machten. Weder der Fotograf noch das Brautpaar ließ sich beim Portrait-Shooting von den paar Tropfen beeindrucken und die Freunde vom Bräutigam gingen in der Nacht auch bei stärkerem Regen für ein besonderes Foto nach draußen. – Ich denke, es hat sich gelohnt!

Blick vom Hotelzimmer auf den Vierwaldstätter See

Getting Ready im Hotel Hertenstein in Weggis

Wenn sich Eltern so bei den Händen halten, ist das eine gute Prognose für das Brautpaar

Hochzeit in Weggis Schweiz

Hochzeitsfotos im Regen – am Vierwaldstätter See kein Problem

Hochzeitsfotograf Weggis SchweizHochzeitsfotograf Schweiz

Tapfere „Best Men“ im Regen

|Pin it!|Zum Seitenanfang|Kontaktformular|83,99,104,114,101,105,98,101,110,32,83,105,101,32,109,105,114,32,112,101,114,32,69,109,97,105,108,33!liamE rep rim eiS nebierhcS|Blog abonnieren!

Ihre Emailadresse wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

*

*

f a c e b o o k