Masthead header

Hochzeit in Ettlingen

Die Hochzeit von Lena und Thomas in Ettlingen habe ich in so netter Erinnerung! Ich vermute, das liegt daran, dass die Menschen und damit auch die Hochzeitsgäste in Schwaben einfach nette Leut sind. Durch die Hochzeitsfotos ihrer Freunde Katharina und Thomas, die ich im Kloster Bronnbach fotografiert hatte, war das Brautpaar auf mich aufmerksam geworden.
Lena und Thomas feierten nach der Trauung in der Buhlschen Mühle in Ettlingen, wo das Brautpaar, die Gäste und nicht zuletzt der Hochzeitsfotograf richtig viel Spaß hatten.

Manche Kindheitserinnerung wird lebendig, wenn sich der Bräutigam für die Hochzeit zuhause bei den Eltern fertig macht.Hochzeit in EttlingenHochzeitsfotograf EttlingenHochzeit EttlingenNettes Ambiente für eine Hochzeit: Die Buhlsche Mühle in Ettlingen

|Pin it!|Zum Seitenanfang|Kontaktformular|83,99,104,114,101,105,98,101,110,32,83,105,101,32,109,105,114,32,112,101,114,32,69,109,97,105,108,33!liamE rep rim eiS nebierhcS|Blog abonnieren!

Ihre Emailadresse wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

*

*

f a c e b o o k