Hochzeit mit maximalem Spaßfaktor

Ich hoffe, man siehts auf den Hochzeitsbildern: Sandra und Maximilian hatten maximalen Spaß. Die Braut wurde in einem Eckzimmer des neuen GHotel in Würzburg vorbereitet mit tollem Ausblick über die Stadt. Für die Trauung hatte sich das Brautpaar die Wallfahrtskirche in Fährbrück ausgesucht, gefeiert wurde dann im Schloss Grumbach im Rimpar. Gefeiert von vielen begeisterten Zuschauern wurde das Brautpaar aber auch auf der Alten Mainbrücke in Würzburg, wo während unseres Brautpaar-Shootings gerade das Würzburger Straßenmusikfestival statt fand. Als Hochzeitsfotograf empand ich den Tag als wunderschön und rundherum gelungen. Ich freue mich einfach, wenn das Brautpaar viel Spaß hat.

Hochzeit G-Hotel WürzburgHochzeit G-Hotel WürzburgHochzeit Schloss RimparHochzeit Schloss Rimpar

|Pin it!|Zum Seitenanfang|Kontaktformular|83,99,104,114,101,105,98,101,110,32,83,105,101,32,109,105,114,32,112,101,114,32,69,109,97,105,108,33!liamE rep rim eiS nebierhcS|Blog abonnieren!

Ihre Emailadresse wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

*

*

f a c e b o o k