Masthead header

Hochzeit zuhause in Arnstein

Morgen am Pfingstsamstag fotografiere ich wieder eine Hochzeit zuhause in Arnstein. Man muss schon weit zurück gehen bis man auf meinem Blog ein Datum findet, am dem ich als Hochzeitsfotograf in meiner Heimatstadt Arnstein unterwegs war. In die Jahre 2014 bis 2011:

Die standesamtliche Hochzeit von Nicole und Harald im Jahr 2011

Die fränkisch-vietnamesische Hochzeit von Kathrin und Khan

Die Hochzeit von Alexandra und Tobias im September 2012

Die Hochzeit von Anna-Maria und Dirk im August 2014

Mehr als die Hälfte meiner Hochzeitsreportagen fotografiere ich außerhalb der heimatlichen Region – und dabei meine ich mit „heimatlich“ das Gebiet rund um Würzburg zwischen Bad Neustadt im Norden und Bad Mergentheim im Süden. Dann bin ich irgendwo in Deutschland, der Schweiz, Österreich und auch mal in China unterwegs.

Aber im vergangenen Jahr durfte ich die standesamtliche Hochzeit eines ganz besonders liebenswürdigen Brautpaares aus Arnstein fotografieren: Katharina und Artur. Bürgermeisterin Anna Stolz gestaltete die Trauung sehr stilvoll im Saal des Rathauses.

Dem Brautpaar waren die Hochzeitsbilder wichtig, aber am Hochzeitstag blieb dafür keine Zeit. So fanden wir an einem anderen Tag beim Afterwedding Shooting in Würzburg coole Locations, die echt gut genau zum Brautpaar passten.

Ein magischer Moment: Der erste Blick auf die Braut.Hochzeit in ArnsteinStilvolles Ambiente für die standesamtliche Hochzeit in Arnstein. Mit Bürgermeistern Anna StolzCoole Kids gehören zu meinen Lieblingsmotiven bei der HochzeitHochzeitsfotograf ArnsteinHochzeitsfotos WürzburgAfterwedding Shooting in Würzburg: Hochzeitsfotos im Hofgarten der Residenz müssen nicht sein.

|Pin it!|Zum Seitenanfang|Kontaktformular|83,99,104,114,101,105,98,101,110,32,83,105,101,32,109,105,114,32,112,101,114,32,69,109,97,105,108,33!liamE rep rim eiS nebierhcS|Blog abonnieren!
Katharina - 4. Juni 2017 - 17:20

Lieber Johannes!
Wir möchten uns von ganzen Herzen bei Dir für die wundervollen und emotionalen Hochzeitsbilder bedanken!
Da wir keine typischen Hochzeitsbilder wollten, haben wir uns bewusst für dich entschieden. Es war die beste Entscheidung, die wir diesbezüglich treffen konnten.
Wir hatten viel Spaß, bei den unterschiedlichsten (Kennenlern- Hochzeitstag- Afterwedding) Shootings mit dir gehabt.
Du hast unseren Tag einfach unvergesslich gemacht!!!
DANKE DIR
Katharina&Artur

Ihre Emailadresse wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

*

*

f a c e b o o k