Hochzeit im Taubertal / Lauda-Königshofen

Lustig, entspannt, nett, liebevoll, gemütlich – da weiß man gar nicht wie man die Hochzeit in diesem Sommer in Lauda-Königshofen beschreiben soll. Wahrscheinlich von jedem etwas, so wie halt die Leute im Taubertal sind. Mir hat’s richtig gut gefallen! Das lag vor allem an dem Brautpaar Stefanie und Jürgen aus Bad Mergentheim. Ein ganz besonderer Moment war die erste Begegnung der Beiden an dem großen Tag vor dem Haus in Bad Mergentheim. Nach dem Gottesdienst in Lauda-Königshofen hatte die örtliche Feuerwehr für das Brautpaar keine leichte Aufgabe vorbereitet, die sie gemeinsam bewältigen mussten (sozusagen als Prüfung für die größeren Aufgaben, die in der Ehe vor ihnen liegen). Später regnete es dann mit nur kurzen Pausen, was der tollen Stimmung aber keinen Abbruch tat. Für die Brautpaar-Portraits zogen wir uns einfach ins Innere von Schloss Weikersheim, in den Rittersaal zurück. Und wir ließen uns auch durch die Besucherführungen nicht stören.

Hochzeitsfotograf LaudaHochzeit Lauda-KönigshofenHochzeitsfotograf Schloss WeikersheimHochzeitsfotograf Weikersheim

Besonders nett fand ich, was mir die Braut Stefanie zu den Bildern geschrieben hat:
„Als ich deine Bilder auf deinem Blog gesehen habe, wußte ich: „Dieser Mann soll unsere Hochzeit in Bildern festhalten.“ Ich war fast wöchentlich auf deiner Seite und konnte es kaum erwarten, neue Bilder von dir zu sehen. Die Leidenschaft, mit der du die Brautpaare in Szene setzt, ist einfach unbeschreiblich. So hatte nun auch ich ziemlich hohe Erwartungen und konnte es kaum erwarten, unsere Bilder endlich zu sehen. Der ständige Gedanke „Haben wir trotz Regen tolle Hochzeitsbilder?“ schwirrte mir ständig im Kopf herum. Wir wurden nicht enttäuscht. Im Gegenteil wir sind einfach nur begeistert. Die Bilder sind einfach der Hammer. Wir können gar nicht aufhören, sie uns immer und immer wieder anzusehen. Einfach FENNOMENAL. Danke, dass du uns an unserem schönsten Tag im Leben begleitet hast. Die Bilder werden uns ein Leben lang an diesen wundervollen Tag erinnern.“
|Pin it!|Zum Seitenanfang|Kontaktformular|83,99,104,114,101,105,98,101,110,32,83,105,101,32,109,105,114,32,112,101,114,32,69,109,97,105,108,33!liamE rep rim eiS nebierhcS|Blog abonnieren!
Julia Sikira - 16. Dezember 2012 - 20:57

Ich bin begeistert…
Du hast einen SUPER Blick und setzt alles so schön in Szene.
Einfach KLASSE!
Mach so weiter.
Du wirst weiterhin großen Erfolg haben.
Alles LIEBE!
Julia Sikira

Ihre Emailadresse wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

*

*

f a c e b o o k