iPhone – Mc Donalds – Stachus München – Ländliche Idylle

Wie passt das alles zusammen? Bei Aileen und Micha passt das! Das Shooting vor der Hochzeit hatte nicht zu viel versprochen. Die beiden (aus dem Ruhrgebiet zugezogenen) Münchner Aileen und Micha heirateten ländlich idyllisch im Gut Georgenberg in Glonn mit vielen Freunden aus dem ICF München (International Christian Fellowship). Aileen war die erste Braut, die ihr Eheversprechen vom iPhone 4 ablas, mit dem sie vorher ihre handschriftlichen Aufzeichnungen fotografiert hatte. (Der Zettel mit dem 13. Kapitel des 1.Korintherbriefes wäre ihr zu groß gewesen). Ihre Gefühle überwältigten sie trotz kühler Technik.

Das After-Wedding-Shooting mußte dann aber doch in München statt finden im Lieblingslokal Mc Donald, wo sich die beiden in der Mittagspause oft trafen,  am Stachus in der Nähe von Aileens Arbeitsplatz und am Hauptbahnhof, der schon viele von ihren sehnsüchtigen Abschieden gesehen hatte.

Hochzeitsfotograf München

 

undefinedundefinedundefinedundefinedundefinedundefinedundefinedundefinedundefinedundefinedundefinedundefinedundefinedundefinedundefinedundefinedundefinedundefinedundefinedundefined

|Pin it!|Zum Seitenanfang|Kontaktformular|83,99,104,114,101,105,98,101,110,32,83,105,101,32,109,105,114,32,112,101,114,32,69,109,97,105,108,33!liamE rep rim eiS nebierhcS|Blog abonnieren!
Christian Meier - 9. Mai 2011 - 20:10

hey, grosses Kompliment!
selten so emotionale Hochzeitsbilder gesehen. Eine Hammerreportage.
Gruess
christian

Wilf - 10. Mai 2011 - 18:15

seehr geil

astrid strähler - 15. Mai 2011 - 12:17

Guten Tag, Herr Fenn,

ganz herzlichen Dank für die wunderbaren Aufnahmen von Aileen und Michas Hochzeit – wir kennen nur ein paar – aber ich schaue sie mir jeden Tag beglückt an….

Gottes Segen

Astrid Strähler

Ihre Emailadresse wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

*

*

f a c e b o o k