Hochzeiten mit Kindern

Hochzeiten mit Kindern sind für mich als Fotograf immer etwas Besonderes. Ich meine Hochzeiten, bei denen das Brautpaar mit den eigenen Kindern feiert. Warum? Sie sind oft sehr emotional, aufregend und authentisch. Aber die Feier von Daniela und Martin war darüber hinaus für mich persönlich etwas ganz Besonderes nicht nur weil es in Arnstein/Reuchelheim ein Heimspiel war, sondern wegen der liebevollen Atmosphäre des gesamten Tages. Aber was soll ich viele Worte machen? Ich hoffe, es wir auf den Bildern sichtbar. Was hätte Hochzeitsfotografie denn sonst für einen Sinn?

Getraut wurden Daniela und Martin von Pfarrer Erhard in der Kirche in Reuchelheim und gefeiert wurde in der Bergmühle mit dem fantastischen Catering von Elke Steinmetz.

Sechs Wochen nach der Hochzeit bekam diese Aufnahme eine besondere Bedeutung.Photobooth – von hinten und von vorne.Ich liebe Bilder, die so nebenbei entstehen.

|Pin it!|Zum Seitenanfang|Kontaktformular|83,99,104,114,101,105,98,101,110,32,83,105,101,32,109,105,114,32,112,101,114,32,69,109,97,105,108,33!liamE rep rim eiS nebierhcS|Blog abonnieren!

Ihre Emailadresse wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

*

*

f a c e b o o k