Hochzeitsfoto in der Stadt der Liebe – Paris

Paris – die Stadt der Liebe. Die Stadt mit dem ganz besonderen Flair. Die Alternative „Bad Mergentheim oder Tauberbischofsheim“ hatten Elke und Thomas schnell abgehakt und sich bei den Hochzeits-Portraits für eine internationale Location entschieden. Nachdem ich schon die standesamtliche und die kirchliche Hochzeit der beiden mit der Kamera begleiten durfte, fuhren wir im August zusmmen für vier Tage nach Paris; mit dabei Martina, die Schwester von Elke, und Conny, meine Frau. Thomas hatte für uns ein nettes Hotel direkt am Moulin Rouge im Rotlichtviertel von Paris gebucht. Den ersten Regentag nutzte ich, um in Paris die Orte für unsere Bilder auszukundschaften. Wenn man Brautpaar-Portraits in einer bekannten Metropole macht, möchte das Brautpaar selbstverständlich auf den Bildern sehen, dass die Bilder in Paris, London oder New York entstanden sind, d.h. bestimmte „Sehenswürdigkeiten“ dürfen nicht fehlen. Andererseits besteht für einen Hochzeitsfotografen die Gefahr mit Standardmotiven zu langweilen. Mir ging es darum, die besondere Atmosphäre dieser unvergleichlichen Stadt einzufangen am Eiffelturm, auf der Champs Elysèes, am Ufer der Seine bei Notre Dame, in den romantischen Gassen von Montmartre und am Pigalle. Für mich ist Paris am interessantesten bei Nacht. Bei Nacht ist Paris einzigartig und unverwechselbar.

Wir verlebten zusammen vier richtig nette Tage in einer wunderbaren Stadt mit einem wunderbaren Brautpaar (eigentlich schon längst ein Ehepaar). Und am Ende sind dann auch noch ein paar sehenswerte Bilder herausgekommen.

Hochzeitsfotos Champs Elysees ParisHochzeitsfotos Eifelturm ParisHochzeitsfotos Eifelturm ParisHochzeitsfotos Louvre ParisHochzeitsfotos Eifelturm ParisHochzeitsfotos Louvre ParisHochzeitsfotos MontmartreHochzeitsfotos Montmartre ParisHochzeitsfotos Pigalle Paris

|Pin it!|Zum Seitenanfang|Kontaktformular|83,99,104,114,101,105,98,101,110,32,83,105,101,32,109,105,114,32,112,101,114,32,69,109,97,105,108,33!liamE rep rim eiS nebierhcS|Blog abonnieren!
Marcel Schneeberg - 24. Januar 2014 - 10:01

Echt geiles Zeug! Chapeau!!!

Elke Nuss - 28. Januar 2014 - 22:46

Lieber Johannes,

nun liegt schon über ein Jahr zwischen unserem Erstgespräch und dem Pre-Shooting für unsere Einladungskarten bei dir in Arnstein. Wir hatten ganz genaue Vorstellungen von unseren Hochzeitsbildern und von dir als professionellem Hochzeitsfotograf, auch geprägt durch meinen Beruf als Mediengestalterin.
Nach unserem Kennenlernen beim PreShooting und dem Durchstöbern der Hochzeitsbilder auf deiner Website http://www.fennomenal.de waren wir uns sicher, du hälst zu 100 % was dein Name verspricht…du bist einfach fennomenal. Von da an war Thomas und mir klar…“Du bist es!“ Thomas hast du durch deine herzliche Art und deine unglaublich perfekten Bilder genauso schnell wie mich in deinen Bann gezogen.
Voller Vorfreude auf unsere Hochzeit haben wir nicht genug von deinen Bildern bekommen und freuten uns, dass du unsere magischen Momente bei der standesamtlichen Trauung und am Tag unserer Hochzeit auf eine ganz emotionale und besondere Art festgehalten hast. Das absolute Highlight unserer Hochzeitsbilder war das After-Wedding-Shooting in Paris. Das war für Thomas & mich das i-Tüpfelchen dieses unglaublich schönen und spannenden Hochzeitsjahres. Johannes, wir sind dir unendlich dankbar, dass wir dich (und nicht zu vergessen Conny) kennengelernt haben und du uns durch Deine schönen Aufnahmen unvergessliche Erinnerungen an unsere Hochzeit schenkst.
Ein ganz besonderes Dankeschön auch an deinen überaus talentierten und netten Co-Fotograf, Reza Shadab!

Viele liebe Grüße
Elke & Thomas

ISTVAN LÖRINCZ - 15. Februar 2014 - 21:51

Sehr schöne Fotos mit viel Liebe zum Detail.
Gut getroffen, klasse Arbeit!

Dennis - 1. März 2014 - 10:11

Sehr coole Bilder! Klassisch aber oho!
Liebe Grüße aus Berlin
Dennis

Ihre Emailadresse wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

*

*

f a c e b o o k